Vorschlag für Gebäude - Landarztpraxis

  • Hallo Forum,


    da ich heute KzH geblieben bin und zum Arzt musst, kam mir bei meinem Hausarzt die Idee, die ich euch nun hier präsentieren möchte.


    Ich dachte mir, da mein Arzt Landarzt ist, ist er gleichzeitig auch Notarzt hier in der Gegend und rückt ab und zu aus. Dafür hat er eigens einen Stellplatz für ein NEF Fahrzeug. Ok , wir habe Ingame Krankenhäuser und Rettungswachen, aber die Kosten ja 200.000 das Stück. Ok zu meinem Vorschlag



    Arztpraxis


    Kosten: 100.000
    Startpersonal: 2
    1 Bett


    Ausbau wie bei Krankenhaus bis Stufe 3 möglich = +1 Bett



    Ausbauten 1 Stellplatz freischalten -100.000 + 3 Tage Bau- => NEF o. KdoW-LNA kann beschafft werden -> Schulung wie gewohnt notwendig
    Ausbauten Spezialisierung würde ich weglassen



    Aufgabe: - Ktw Fahrten von und zu Arztpraxis
    - Krankenhaus o. Spezialisierung und mit wenig Platz
    - 1 Notarzt o. LNA bei Ausbau




    Ich denke dass dieses Gebäude eine Bereicherung für das Spiel sein könnte und durchaus Sinn macht. Eine Kleine Anzahl an Patienten kann dann zu eben dieser Praxis gebracht und behandelt werden. Außerdem hat man einen Notarztwagen dabei, wenn das Gebäude ausgebaut wird. Und die Krankentransporte, die es wie in echt gibt. Bringen genauso Geld in die Kasse. Wie ist eure Meinung dazu?

  • DAGEGEN,


    Oder hast du schon mal gesehen, dass Leute mit Herzinfakt oder Schlaganfall zum Arzt gebracht wurden?


    Das Gebäude ohne Betten ist eigentlich nur ein Notarztfahrzeugstandort.


    Da musst du jetzt halt mal 200.000Credits oder 35Coins in die Hand nehmen, wenn dir das so wichtig ist.



    Denn Vorschlag einen POI "Arztpraxis" ins Spiel einzubauen und auch von dort Krankentransporte starten zu lassen gibt es schon.

  • Für 200k baue ne Rettungswache, da kannste dein NEF stationieren. Seit wann hat der Landarzt betten in seiner Paxis?