VB-Gründer kann nicht von anderen Admins degradiert / gekickt werden

  • Sollte es die Rolle geben des verbandsgründers? 65

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es sollte ein Neue Rolle geben ?( .
    Eine Rolle die nur der Verbandsgründer hat des "Verbandsgründers"
    Denn kann niemand den Verbandsgründer zurückstufen oder Rauswerfen!!!! :thumbsup:
    Wenn man jemanden Admin ist könnte er ihn ja einfach rauswerfen ?(
    Bitte anfallende Fragen mitteilen!!!!!!!


    MFG.
    Hinduim :):)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hinduim ()

  • Unnötig.
    Man sollte einfach auch nur diejenigen Admin machen lassen denen man vertraut.
    Außerdem gibt es ja auch viel Verbände wo einfach von Sich aus kein Gründer mehr da ist.

  • Unnötig.
    Man sollte einfach auch nur diejenigen Admin machen lassen denen man vertraut.
    Außerdem gibt es ja auch viel Verbände wo einfach von Sich aus kein Gründer mehr da ist.

    Stimme ich zu.

  • Ihr müsst auch mal überlegen und so

    das tuen wir
    Wie schon Geschrieben gibt man nur PErsonen Adminrechte den mann Vertraut oder man gibt keinem Admin rechte dann kan ein nicht Passieren



    P.S. demnächst bitte in Vorschlagsforum

    Einmal editiert, zuletzt von JonasK ()

  • Ich bin Co-Admin. Und bei uns gibt es nur einen Admin alle anderen sind Co-Admin. Das System läuft super. Co-Admins können halt nur keine Rechte vergeben, sowie auch keine Spieler sperren, aber sonst alles was nötig ist, daher verstehe ich die Verbände auch nicht, wo eine Person mehrer Posten hat?!


  • HALLO ERSTMAL!!!!!!!!!!!


    Ihr müsst auch mal überlegen und so


    wo ist das überlegt sag mir das mal!,.ihr macht das nur weil ihr kein verband admin seit.

    Wo das "überlegen" ist frage ich mich auch bei solchen Beiträgen!
    Man sollte sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen.
    Aber viel hilft viel, vor allem bei Ausrufezeichen.


    Wenn du der Meinung bist das es sehr wichtig und dringend ist, bzw. das wir evtl. an wichtige Sachen nicht gedacht haben wäre es auch sinnvoller erstmal selber nachzudenken und seine Idee genauer zu erklären und begründen anstatt nur sinnlose "ihr müsst überlegen und so" drunter zu setzen.


    Sollte es wirklich mal Probleme geben das ein Gründer rausgeworfen wurde gehe ich mal davon aus das Sebastian da helfen und eingreifen könnte.


    Ein Hinweiß zum Schluss: Eigenlob stinkt und Selbstlikes auch.

  • wo ist das überlegt sag mir das mal!,.ihr macht das nur weil ihr kein verband admin seit.

    Das ich kein VErbands Admin bin das Stimmt aber, das Thema gab es schon Mehrmals und ein Admin soll da ja eine "Chef" Funktion sein und in einer GmbH hat ja der Gründer der Firma ja auch nicht mehr Rechte als alle anderen "Chefs"

  • Ich bin Co-Admin. Und bei uns gibt es nur einen Admin alle anderen sind Co-Admin. Das System läuft super. Co-Admins können halt nur keine Rechte vergeben, sowie auch keine Spieler sperren, aber sonst alles was nötig ist, daher verstehe ich die Verbände auch nicht, wo eine Person mehrer Posten hat?!

    Dieses System ist genau das, was du willst. Daher dagegen.

  • Hallo Kameradinnen und Kameraden,


    das Problem an der ganzen Geschichte (und deswegen kommt auch immer mal wieder dieses Thema) ist ganz einfach das in manchen
    Verbänden es oft so ist das vielen scheinbar gar nicht bewusst ist was für eine Aufgabe/Verantwortung ein Admin Posten mit sich bringt.
    Und tut mir leid das sagen zu müssen (vllt. gibt es auch die Ausnahme) aber wenn man einem "ich nenne es mal" noch sehr jungem Spieler solche Rechte wie die des Admins gibt, muss damit einfach gerechnet werden in der pupertären Befindlichkeit des jenigen das dieser mal "durchknallt" und ratz fatz ist so der Trops dann gelutscht.


    Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.


    Nein im Ernst. Gegen dieses Thema auch wenn ich selbst Gründer bin. Ich habe 2 Admins denen ich voll und ganz vertraue.
    Also können wir uns wieder wichtigeren Sachen widmen.


    Grüße oOLoeschmeisterOo


    (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden) ^^

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Sehe ich genauso.


    Ich habe 2 Admins denen ich voll und ganz vertraue

    Entweder so, oder du vergibst nur die Co-Admin-Rechte an deine Mitglieder.


    Glaube aber, dass dieses Problem eher bei den größeren Verbänden auftreten kann. in den kleineren Verbänden kennen viele sich auch persönlich (jedenfalls bei mir im Verband ist das so).

  • Es sollte ein Neue Rolle geben ?( .
    Eine Rolle die nur der Verbandsgründer hat des "Verbandsgründers"
    Denn kann niemand den Verbandsgründer zurückstufen oder Rauswerfen!!!! :thumbsup:
    Wenn man jemanden Admin ist könnte er ihn ja einfach rauswerfen ?(

    Wozu willst du andere Admins machen? ich habe z.B. nur Co-Admins.
    Da mir das in einem anderen Spiel so passiert ist (anderer Admin hat mich gekickt) gibts das hier nicht und fertig.


    Co-Admins haben bis auf das Recht Mitglieder auszuzschließen und andere Mitglieder als Co-Admin oder Admin zu setzten die selben Funktionen wie ein Admin.

    wie du siehst, bis auf das kicken, brauchst du keinen Admin.

  • Gehen wir das ganze mal anders an:


    Was genau soll denn ein Admin ohne Gründerrechte machen können?


    Soll der alle Leute aus dem Verband kicken können - sodass nur noch er alleine im Verband ist?
    Soll der Rechte an andere Mitglieder verteilen können? - Also andere Mitglieder zu Admins machen?


    Wenn du diese Fragen mit "Nein" beantwortest, dann ist das genau das, was ein Co-Admin ist.

  • Also ich bin der Meinung das Hinduim einfach nur eine Neue Rollen Bezeichnung möchte und nichts weiter. aber Gleiche rechte wie ein Admin. bestimmt ist es nur die eine mehr das man ihn nicht rauswerfen kann oder die rechte nehmen kann.