Rückallarmieren nicht möglich, da kein Fahrzeug vor Ort

  • Hallo,
    ich hab gerade beim allarmieren zum Verbandseinsatz ausversehen meine AAO für die Gasexplosion auf den weg geschickt, anstatt nur ein HLF zu allarmieren wie ich es sonst mache.
    Habe es schnell festgestellt und gedacht ich klicke mal kurz auf "alle eigen Fahrzeuge rückallarmieren" allarmiere im Anschluss ein HLF neu und gut ist, aber leider war dem nicht so...


    Rückalarmieren ist erst verfügbar wenn mindestens ein Fahrzeug am Einsatzort ist.
    Weiß nicht ob es ein Fehler ist oder gewollt, aber dadurch musste ich jedenfals knapp 50 Fahrzeuge manuell zurückziehen...


    Ich bitte daher darum das der Button rückalarmieren erscheint sobald eigene Fahrzeuge auf Anfahrt sind und nicht erst wenn Fahrzeuge am Einsatzort sind.

  • Ich bitte daher darum das der Button rückalarmieren erscheint sobald eigene Fahrzeuge auf Anfahrt sind und nicht erst wenn Fahrzeuge am Einsatzort sind.

    Hallo,


    ich hatte eben das gleiche Problem das ich nicht Rückalarmieren konnte da noch kein Fahrzeug am Einsatzort war.
    Ich finde Diesen Vorschlag als sehr gut und wünsche mir ihn auch herbei.


    Grüße oOLoeschmeisterOo

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)