SEG Leitstelle

  • Hi... vorab Spielername Lifebiz, Betribssystem WINDOWS 7, Screenshot hab ich keinen.


    Das Problem ist das wenn ich eine SEG Einheit zu einem Einsatz schicke das ich dann drotzdem die SW selber bearbeiten muß es funktioniert nicht richtig, ich hatte heute eine SEG Einheit aus Heusenstamm geschickt Einsatz wurde abgearbeitet, die Leitstelle war vor GW-SAN und en KTW/RTW am Einsatzort aber als die Verletzten abtransportiert werden sollten wurde es nicht gemacht ich habe dann einen Leitstelle aus Lämmerspiel noch dazu geschickt und auf einmal waren die SW bearbeitet, ich weiß nicht was ich da eventuell falsch mache oder liegt es irgendwie am Spiel.


    Gruß Lifebiz

  • Wenn du mit "Leitstelle" den ELW SEG meinst dann der Hinweis dass du da Einstellungen vornehmen musst damit der die Sprechwünsche bearbeitet, das ist im Standard abgestellt.


    Nachtrag: Fahrzeug bearbeiten -> Haken bei "Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen" -> es erscheinen zwei Felder wo di die maximale Abgabe und die maximale Entfernug zum KH einstellen kannst