Ringfahndung bzw. Staßensperren

  • Hallo zusammen,


    das klingt jetzt vielleicht etwas abgedreht, aber:


    an Punkt P wird ein Einsatz mir fliehendem Täter generiert, und darum ein Kreis K mit Radius r (z. B. 2 km) gelegt; wo K eine Straße schneidet, wird ein Untereinsatz generiert, d. h. es muss dort eine Straßensperre mit 2 oder 3 FuStW oder gar einem Zug BePo erreichtet werden (diese Anzahl sollte auf z. B. 4 begrenzt werden), des weiteren wird ein PHu sowie ein FüKW beim Haupteinsatz benötigt; der Gesamteinsatz wird erst abgearbeitet, wenn alle Kräfte an den entsprechenden E-Stellen eingetroffen sind.


    Als Werte habe ich mir folgendes vorgestellt:
    8-10 Pol-Wachen, 1 PHu-Station, (1-2 BPH)
    15 min
    8000 Credits


    LG Matthias

  • Halte ich für unnötig.


    Es gibt einen Raub oder ähnliches der eine gewisse Anzahl an FuStw, Polizei Hubschrauber, ... erfordert.
    Diese erledigen automatisch die Fahndung, ... Und brauchen dazu die vorgegebene Zeit.


    Da brauche ich keinen zweiten Einsatz dazu...

  • Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, vor allem für Spieler, die sich stark auf die Polizei konzentrieren. Vielleicht nimmt den Einsatz in größerem Ausmaß auch als Verbandseinsatz.

  • Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, vor allem für Spieler, die sich stark auf die Polizei konzentrieren. Vielleicht nimmt den Einsatz in größerem Ausmaß auch als Verbandseinsatz.

    Aber selbst im größeren Ausmaß brauch ich dafür doch keine 2 Einsätze?
    Kann doch einfach beim einen Einsatz den Verdienst, die Dauer und die Anforderungen hoch setzen.
    Und ich hab den Vorteil das ich gleichzeitig mehr Einsätze bekomme wenn nicht einer doppelt ist.

  • Kann doch einfach beim einen Einsatz den Verdienst, die Dauer und die Anforderungen hoch setzen.
    Und ich hab den Vorteil das ich gleichzeitig mehr Einsätze bekomme wenn nicht einer doppelt ist.


    Es geht mir eigentlich mehr darum, EINEN Einsatz mit MEHREREN E-Stellen zu etablieren, um vielleicht in Zukunft einen zu schützenden Deich an diversen Stellen brechen zu lassen, Ölgeruch aus der Kanalisation an viiieeelen Orten mittels GW-Mess messen zu lassen oder oder oder... ;-)

  • Es geht mir eigentlich mehr darum, EINEN Einsatz mit MEHREREN E-Stellen zu etablieren, um vielleicht in Zukunft einen zu schützenden Deich an diversen Stellen brechen zu lassen, Ölgeruch aus der Kanalisation an viiieeelen Orten mittels GW-Mess messen zu lassen oder oder oder... ;-)

    Auch das wäre theoretisch sicherlich programmierbar. Das Fahrzeuge automatisch innehalb eines Eisatz automatisch an verchiedene Ziele im Umkreis geleitet werden.
    Für eine Ringfahndung müsste es ja sonst deiner Theorie nach nochmals mehrere Einsätze geben, verteilt in allen Richtungen um den Einsatz.


    Der einfachheit halber könnte man das aber auch einfach durch die Einsatzdauer abgedeckt sehen.

  • also die Idee an sich finde ich ganz witzig. Allerdings denke ich, dass der Aufwand das zu basteln viel zu übertrieben ist.


    Da gibt es andere Sachen die nötiger und viel einfacher umzusetzen sind.


    Von daher: leider dagegen

  • Es geht mir eigentlich mehr darum, EINEN Einsatz mit MEHREREN E-Stellen zu etablieren, um vielleicht in Zukunft einen zu schützenden Deich an diversen Stellen brechen zu lassen, Ölgeruch aus der Kanalisation an viiieeelen Orten mittels GW-Mess messen zu lassen oder oder oder... ;-)


    Allerdings denke ich, dass der Aufwand das zu basteln viel zu übertrieben ist.


    naja spontan würde ich jetzt sagen, einfach das Event "umbauen" auf sagen wir 5-25 Einsätze und nen kleineren Rahmen und ggf. festen Zeitraum z.B. 15 min, fertig, sollte eigentlich relativ einfach umsetzbar sein?

  • naja spontan würde ich jetzt sagen, einfach das Event "umbauen" auf sagen wir 5-25 Einsätze und nen kleineren Rahmen und ggf. festen Zeitraum z.B. 15 min, fertig, sollte eigentlich relativ einfach umsetzbar sein?

    Ihc denke, da hasst du Recht, DarkPrince, ich denke der Einsatz wäre eine schöne Idee für Spieler mit viel Polizei

  • Ich denke, dies könnte auch super zum Spiel Konzept "Ausdehnung" passen.


    Aus "Raub" und/oder "Massenschlägerei" wird "Ring Fahndung"


    Dann hätten wir den ersten Polizei Einsatz, der sich Ausdehnt.