Einzelne Einsätze einklappen

  • Hallo zusammen,
    ich war mal eben so frei und hab das mal in einem Script umgesetzt.


    über Anregungen freue ich mich sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Mausmajor () aus folgendem Grund: Update des Quellcodes

  • Hallo zusammen,
    ich war mal eben so frei und hab das mal in einem Script umgesetzt.


    über Anregungen freue ich mich sehr.

    find cool das du schon einen Code geschrieben hast, aber ich für meinen Teil kenn mich Nüsse aus :D

  • find cool das du schon einen Code geschrieben hast, aber ich für meinen Teil kenn mich Nüsse aus :D

    Schau mal bei lost(LSS MANAGER by lost & Northdegree (BETA 2.7)(ehem. REDESIGN)) Im ersten Beitrag unter Installation sind diverse Addons aufgeführt, und geschrieben, welches zu deinem Browser passt. Installiere das zugehörige Addon, dann klickst du auf das Addon Symbol im Browser, und klickst auf "Neues Benutzerscript erstellen" dann gibst du in alle Felder irgendwas ein(z.B."A"). Dannauf Erweitertes Bearbeiten gehen, alles raus löschen und den Code von oben einfügen, Speichern und fertig.


    Falls es nicht klappt, melde dich nochmal.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ein kleines Update für das Script:

  • hab es mal getestet, verhält sich bei mir aber leider extrem komisch. Zum einen sind die Überschriften überlagert, der Hide-Button wird dadurch auch ein wenig abgeschnitten und drosselt die Performance deutlich runter.
    Eingesetzter Browser Firefox 42.0.

  • Kannst du mir bitte ein Bild machen und zukommen lassen was du mit überlagern meinst.
    An der Performance kann ich vermutlich nicht mehr all so viel tun, jedoch schau ich ob ich noch etwas verbessern kann.


    Eventuell könnten wir beide zusammen auf suche gehen, da bei mir das Script doch recht gut läuft.


    Liebe Grüße Tobi

  • moin, korrekt - ist das einzige weitere Script was ich einsetz. Schade, das sich die scheinbar nicht vertragen. Wenn ich das Redesign deaktiviere - dann läuft das Script. Aber auch mit dem Script von Eagle hat es Probleme, da reagiert der Button Hide dann nicht mehr.


    Da ich einige Funktionen aber vom Redesign benötige, werde ich es wohl leider nicht standalone einsetzen können.
    Kleine Tipps aber noch, eventuell einen Rahmen um Missionen ziehen die einen Sprechwunsch haben und eine Zahl einblenden, wieviele Patienten gemeldet sind (vor das Symbol oder ganz hinten).

  • moin, korrekt - ist das einzige weitere Script was ich einsetz. Schade, das sich die scheinbar nicht vertragen. Wenn ich das Redesign deaktiviere - dann läuft das Script. Aber auch mit dem Script von Eagle hat es Probleme, da reagiert der Button Hide dann nicht mehr.


    Da ich einige Funktionen aber vom Redesign benötige, werde ich es wohl leider nicht standalone einsetzen können.
    Kleine Tipps aber noch, eventuell einen Rahmen um Missionen ziehen die einen Sprechwunsch haben und eine Zahl einblenden, wieviele Patienten gemeldet sind (vor das Symbol oder ganz hinten).

    @Mausmajor wir können ja mal gemeinsam drüber schauen - werde natürlich dafür sorgen das es auch mit deinem Script zusammen funktioniert.

  • Hi,
    ich arbeite schon an dem Problem.


    @lost es liegt an dem Icon für den Status des Einsatzes. Dieses ist in einem Div enthalten welches du überlagerst. Das Script zieht nun das Icon raus und das Div kollabiert. So rutscht das darunter liegende Div nach oben und überlagert so nun nicht mehr das Icon Div sondern das Header Div.

  • Ich habe hier eine Neue Version:


    @lost ich hoffe nun sind alle Komplikationen behoben.

  • *hmpf* jetzt gehts gar nimmer. Greasemonkey lädt das ganze Script nimmer hoch. Musste mal F5 drücken um das Layout zu aktualisieren, weil eine Mission hängenblieb, danach waren die Buttons alle weg.
    Hab das Script mal gelöscht und neu eingeladen, aber ergebnislos.

  • Moin @Mausmajor,


    mal eine Frage, kann man an diesem Script noch ein wenig umstellen?

    So, sieht es aktuell aus - vorne ist noch das Grafipaket von Tatütata integriert, also nicht wundern.
    Kann man aber die Felder allgemein ein wenig umstellen, z. Bsp so:


    Ich persönlich würde es ein wenig übersichtlicher empfinden, vorallem würde ich die Straße rausnehmen, da die bei der Alarmierung eher
    uninteressant ist und in einigen Fällen auch für eine "hässliche" zweite Zeile sorgt.


    Ist aber mal nur ein Vorschlag, was hälstn davon?


    Gruß
    FlorianRaus

  • Ich bin mal so frei & antworte darauf, nachdem ich sowieso die Erlaubnis hab @Mausmajor's Script neu zu designen:
    - Ja es ist geplant die Ansicht umzubauen
    - Finde den Vorschlag gut!
    - Das mit der Straße müssten wir prüfen


    :D

  • Ich muss das mal wieder aus der Versenkung rausholen. Kann man in das Script auch die Funktion aus dem LSSM, Einsätze minimieren, einbinden? Da bei meine vielen Einsätze in letzter Zeit der LSSM immer wieder mal mucken macht wäre das Script solo echt hilfreich. (Also nicht einzeln sondern oben, zentral in der Einsatzleiste);)

    Leitstellenverband Hessen