Rückbau und alle Fahrzeuge sind weg

  • Hallo Disponenten ;)


    erstmal ein kurves Moin, Tach, Servus in die Runde...
    Ich bin neu hier und bräuchte mal eben bitte hilfe.


    Alsooo... ich bau mir hier ein optimales Polizeiwachensystem auf und ich habe meine große Hauptwache verschoben und wollte meine Stellplätze verkleinern... also hab ich auf Zurückbauen gedrückt.
    Nun ist die Wache weg und meine Einsatzmittel auch. Ich hatte 4 Stellplätze und noch 2 FustW dort stationiert und nun tadaaa... weg.
    Doof nur, das ich Ingame-Buy gemacht habe... einmal um schneller zu wachsen und um die Entwickler hier finanziell zu unterstützen.
    Gibts noch einen Trick um Schaden zu minimieren? :S


    Danke im Vorraus :)


    LG- Stefan E.

  • Hmmmm das ist wohl wirklich pech.


    Zumal es sind ja nicht nur die Autos weg, ich hab ja auch meine Wache aufgerüstet.
    Hmm...


    Naja vielleicht hab ich ja Glück, dass n Superadmin über meinen Post stolpert und naja vllt ist ja auch sowas wie ein Backup oder eine kleine Gutschrift möglich :whistling:


    Danke erstmal für deine Antwort!

  • Naja vielleicht hab ich ja Glück, dass n Superadmin über meinen Post stolpert und naja vllt ist ja auch sowas wie ein Backup oder eine kleine Gutschrift möglich

    ich glaube da kannst du sehr lange drauf warten...

  • Ich kann dich ja absolut verstehen, dass das für dich enttäuschend ist, aber da kann niemand etwas machen :(
    Wenn Sebastian sagen würde, dass er in diesem Fall eine Ausnahme macht, dann rennen alle zu ihm und wollen für sich auch eine Ausnahme, das wäre dann dämlich.