Chat Popupbenachrichtigung

  • Hallo Zusammen,
    Da ich leider häuft den Chat Sound ausstellen muss, habe ich beim alarmieren oft nicht mitbekommen wenn Verbandskollegen etwas im Chat geschrieben haben.
    Daher hab ich mir ein kleines Script geschrieben welches immer wenn neue Nachrichten im Chat erscheinen ein kleines Popup anzeigt, welches nach 6 Sekunden automatisch wieder verschwindet.
    Sollten in dieser Zeit weitere Nachrichten eintreffen werden diese hinzugefügt und das Popup bleibt länger bestehen, jedoch verschwinden die Einträge nach und nach.
    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Ding abzuschalten. Hierzu wird im Chat selbst ein Button erzeugt.


    Script


    Für alle die es manuell installieren möchten:


    Ich bin gespannt auf Eure Meinung.


    Liebe Grüße
    Tobi


    Das ganze war eine Nacht und Nebel Aktion, daher kann es gut sein das es nicht bei jedem richtig funktioniert.

  • Hört sich super an, ich kenne deine Probleme sehr gut, bei mir ist es genauso wie bei dir.
    Wenn das ganze natürlich so funktioniert wie ich mir das vorstellen ist das super.(Kann es momentan leider noch nicht ausprobieren)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • vielleicht nen kleiner Vorschlag von mir..


    wenn man den pupup verschieben könnte. oder ihn unten/oben fixieren.


    weil wenn ich die AAO offen habe verdeckt das popup einen Teil der Alarmirungsmaske.

  • vielleicht nen kleiner Vorschlag von mir..


    wenn man den pupup verschieben könnte. oder ihn unten/oben fixieren.


    weil wenn ich die AAO offen habe verdeckt das popup einen Teil der Alarmirungsmaske.

    Hallo, kannst du mir eventuell ein Bild machen wo du einfach nen Viereck rein malst wo du das angezeigt bekommen möchtest, dann kann ich mir da sicher was überlegen.