Leitstellen fremder Personen einsehen

  • Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.


    Hallo,



    Vorschlag 8: Leitstellen fremder Personen einsehen
    Derzeit kann man nicht über die Profil-Ansicht der Spieler in die Leitstellen einsehen. Dies finde ich ziemlich schade, da ich gerne wissen würde, wie die erfolgreichen Kollegen die Leitstellen und die Fahrzeuge gegliedert haben, wie viele Löschfahrzeuge in einer Leitstelle sind, etc.
    Original-Quelle
    Hinzugefügt: Optimal ist es natürlich, eine Option in den Einstellungen zu besitzen, z.B. "[ ] Mitgliedern gestatten, die Leitstelle/Wachen einzusehen"


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 () aus folgendem Grund: Hinzufügung eines zzst. Problemlösung & äußerliche Veränderungen

  • Also ich würde aus meiner Fahrzeugaufstellung kein Geheimnis machen (zumindest nicht in meinem Verband), aber ich würde drauf wetten dass man durch Konktaktaufnahme mit dem entsprechenden Spieler viel leichter weiterkommt.
    Ich persönlich halte meine Fahrzeugaufstellung für sinnvoll, die funktioniert aber auch nur mit meiner Spielweise vernünftig und hat auch so ihre Nachteile - sprich schreibst du einfach ab kann das nach hinten losgehen. Und viel wichtiger als die Aufstellung ist der Weg wie man da hinkommt, was nützt dir als Neuling eine bis an die Zähne mit Sonderfahrzeugen bewaffnete Wache wenn dir dafür an anderer Stelle Fahrzeuge fehlen oder ähnliches.
    Aus dem Grund halte ich das eher für eine Nice-to-have-Funktion, die von einigen Spielern die Neugier befriedigen kann ohne dass der andere was davon mitbekommt.


    Also nix für mich, sorry.

  • Optimal wäre es natürlich, eine Option in den Einstellungen/Leitstelle zu besitzen, die das genau regelt.
    Beispiel:


    [ ] Mitgliedern gestatten, die Leitstelle/Wachen einzusehen
    oder
    [ ] Verbandsmitgliedern gestattet, die Leitstelle/Wachen einzusehen


    Danke für die Rückmeldung, ich habe meinen Vorschlag um diesen Punkt ergänzt.
    Personen, die diesen Vorschlag nicht mögen, bitte ich ihre Meinung abzugeben um Probleme dieses Vorschlages zu beheben.

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • [...]
    Personen, die diesen Vorschlag nicht mögen, bitte ich ihre Meinung abzugeben um Probleme dieses Vorschlages zu beheben.

    Dann greife ich meinen Punkt von oben nochmal kurz auf: ich mag den Vorschlag nicht weil das reine "Einsehen" der Leitstelle nur die Neugier befriedigen dürfte, wenn du nur die Liste der Wachen und die Liste der Fahrzeuge von anderen siehst bringt das nicht viel weil das alleine wenig Aussagekraft hat. Wenn andere (erfolgreiche) Spieler diese Listen von mir einsehen könnten würden die vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich komme dagegen ganz gut damit zurecht weil auch viel davon abhängt wie dicht welche Wachen zuammen liegen und wie sie entsprechend ausgestattet sind.
    Und auch den wichtigsten Punkt werde ich nochmal wiederholen: was ich alles für Wachen und wie viele Fahrzeuge ich habe und was für ein toller Hecht ich deshalb bin kann von mir aus jeder wissen, viel interessanter ist für andere Spieler wahrscheinlich aber eher wie ich da relativ schnell hingekommen bin. Die Ergänzung mit den Einstellungsmöglichkeiten macht deshalb den Vorschlag nicht wirklich besser.


    Fazit: weil ich der Meinung bin wer Hilfe oder Tipps von einem (größeren?) Spieler haben möchte sollte am besten danach fragen bin ich gegen diesen Vorschlag.