Letzte Beiträge im Verbandsforum zuerst anzeigen

  • Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.



    Hallo,



    Vorschlag 5: Letzte Beiträge im Verbandsforum zuerst anzeigen
    Sollte man in das Verbandsforum auf ein als neu gekennzeichnetes Thema klicken, landet man derzeit auf der ersten Seite ganz oben bei dem erstem Beitrag, der manchmal Monate zurückliegt. Den/Die neusten Beitrag/Beiträge zu lesen, kann bei Themen mit großer Beteiligung sehr nervig sein.
    Um es mehr komfortabel zu machen, schlage ich vor, direkt auf den ersten neuen Beitrag zu springen, den man noch nicht gelesen hat.
    Falls dies nicht möglich ist, da das Verbansforum sehr einfach gestaltet ist, kann man auch die neuesten Beiträge zuerst anzeigen lassen (genau andere Sortierung). Am Besten wäre es natürlich eine Einstellung für den Themenersteller hinzuzufügen, der einstellen kann, welcher Beitrag zuerst angezeigt wird. Natürlich ist dies viel Arbeit für ein wenig mehr Komfortables ;).
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!


    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 () aus folgendem Grund: Äußerliche Veränderungen ohne dabei den Vorschlag zu ändern

  • Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben!
    Besonders wenn irgendwo mehr Beiträge drin sind hat man wenig Lust das nachzulesen: ich seh zwar in welchem Thema was neues steht, aber ich seh nicht welche Beiträge das sind. Das ist oftmals mühsam und ich kann auch andere Spieler im Verband fast verstehen wenn sie sich teilweise wichtige Informationen nicht aus dem Forum holen mögen weil es meist Mühe macht sich die wirklich neuen Infos zu besorgen ohne auch noch was altes lesen zu müssen.
    Toll wäre tatsächlich alle neuen Posts zu markieren.