Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serverprobleme

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Danke

• Serverprobleme

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Läuft jetzt erstmal provisorisch wieder. Wird für mich allerdings auf eine Nachtschicht hinauslaufen. Das Spiel wird also vermutlich gegen 2 Uhr für ein paar Stunden offline gehen. Bis morgen früh läuft es dann aber wieder...

• Routenplaner-Update

Sebastian - - News

Beitrag

Zitat von jfwl II: „wieso macht man den Test zu ner Zeit, wo jeder normale Mensch bei Arbeit/In der Schule ist? “ Weil es sinn macht, sowas zu testen, wenn nicht allzu viele Leute online sind. Zitat von Fesl: „Was genau wir denn für eine Rückmeldung erwartet? Nur ob mir was aufgefallen ist, oder mehr? Wenn was schief geht vermutlich wie gehabt Infos (Spielername, ggf. Screenshot, EInsatznummer bzw. URL) sammeln. “ Nur ob etwas aufgefallen ist. Jup, genau diese Infos benötige ich. Zitat von Fesl:…

• Serverprobleme

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Bin informiert und arbeite bereits an dem Problem.

• mögliche einsätze

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Ist in der US-Version ab sofort behoben. In der Deutschen kommt es mit dem nächsten Update mit. (Vermutlich morgen)

• Routenplaner-Update

Sebastian - - News

Beitrag

Hallo Zusammen und willkommen in einer neuen Woche. Heute haben wir eine wichtige Test-Ankündigung für Euch. MORGEN, 20.02.18, wird zwischen 09.30 – etwa 11.00 Uhr ein neuer Routenplan getestet werden. Was genau in dieser Zeit passiert: Es werden die Fahrzeugrouten von einer neuen Software berechnet, und damit betrifft die Veränderung die Fahrzeuge auf der Karte, die Fahrzeiten und die gezeichneten Routen (vorausgesetzt Ihr habt dieses Feature aktiviert). Nach diesem Test würden wir gerne von Eu…

• Personal ignoriert zuweisung

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Danke für die Rückmeldung

• Fehlende Vergütung

Sebastian - - Fehler

Beitrag

Einsätze werden nach 24-48 Stunden vom System geschlossen, da das System davon ausgeht - dass ihr den Einsatz nicht schafft.

• Zitat von CHaumi: „Edit: habe jetzt nach einer 30 Min. Pause (inkl. Logout) alles durchalarmiert. Funktioniert wieder tadellos. “ Super, danke für die Rückmeldung.

• Zitat von KingDingeling13: „Also bei den meisten Fahrzeugen klappt es, bei dem hier noch nicht: leitstellenspiel.de/vehicles/7816929 “ So wie ich das sehe, sind alle freien Personen in einem Streifenwagen und dieser Streifenwagen hat keine Personen zugewiesen. Berichtige mich bitte, wenn ich das falsch gesehen habe.

• Zitat von KingDingeling13: „leitstellenspiel.de/vehicles/4810080 leitstellenspiel.de/vehicles/4939622 leitstellenspiel.de/vehicles/5754492 “ Sollte jetzt wieder klappen. Bitte um Rückmeldung.

• Zitat von CHaumi: „leitstellenspiel.de/vehicles/5822938 “ Es handelt sich um ein Boot, welches kein Personal aufnehmen kann. Wäre super, wenn ihr hier URLs meldet, dass ihr euch sicher seid - dass es wirklich ein Fehler ist. Sonst suche ich Minuten lang nach dem Fehler und kann nicht bei den richtigen Fahrzeugen in der Zeit suchen.

• Zitat von KingDingeling13: „Läuft nicht. URL folgen gleich wieder nur von einem oder alle die es betrifft, weil dann wird die Liste extrem lang “ Ein Fahrzeug reicht mir.

• Habe die genannten Fahrzeuge mir angeschaut und die sollten wieder laufen. Wenn es jetzt immernoch auftritt, dann bitte wieder die Fahrzeug-URL hier rein kopieren.

• Super danke. Dann beginne ich mal das Analysieren. Bitte die genannten Fahrzeuge NICHT alarmieren.

• Zitat von KingDingeling13: „bei mir tritt es auch weiterhin auf. “ Dann kopiere mir bitte die Fahrzeug URL von einem Fahrzeug davon hier rein. Bitte dieses Fahrzeug danach NICHT nochmal alarmieren.

• Dann kopier mir doch einfach eine Fahrzeug URL, bei der es auftritt. Ich kann mir jetzt ja kaum "nahezeu jedes Fahrzeug" im Spiel anschauen.

• Zitat von Sebastian: „Dann bitte: Link zum Fahrzeug hier rein kopieren. Das Fahrzeug NICHT nochmal alarmieren, sondern einfach stehen lassen. “

• Dann bitte: Link zum Fahrzeug hier rein kopieren. Das Fahrzeug NICHT nochmal alarmieren, sondern einfach stehen lassen.

• Ich meine: Ab jetzt - nicht "eben bei der alarmierung".