Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Angina Pectoris

Jonas16396 - - Einsatzvorschläge

Beitrag

Es sagt das der NEF eine Deferenzial Diagnose vornehmen muss, da der AP Anfall sich fast gleich präsentiert wie ein Herzinfarkt. Nur ist geht der AP Anfall wieder weg (reversibel). Kann aber genau so gefährlich werden.

• Angina Pectoris

Beitrag

Ein AP Anfall ist sehr schön für den Rettungsdienst, da dieser sich fast genau so äußert wie ein Herzinfarkt. Daher tolle Idee. Da ja dort auch Brustschmerzen auftreten ist ein NEF immer mit dabei, da die DD immer der HI oder eine andere Erkrankung sein kann. Daher: 1 RTW+NEF oder 1 NAW

• Grafikwunsch an die Grafiker

Jonas16396 - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Ich hätte da einen muss ihn nur reinstellen Mach ich heute

• Hallo Leute, Kennt ihr bestimmt Habe neuerdings viele Einsätze auf Lauf wegen von Fußgängern. Finde ich etwas störend, den die Fahrzeuge kommen dort nicht unbedingt hin. Daher wäre ich dafür solche Sachen sperren zu lassen. Hoffentlich funktioniert so etwas @Sebastian. Im Anhang noch ein Bild für so einen Fall.

• Jonas16396 Großprojekt Berlin

Beitrag

in der tat ja und zwar den neusten aus 2018 forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0

• AB-Gefahrgut, Stellplätze

Jonas16396 - - News

Beitrag

Super endlich kann ich den TD richtig um bauen und auf bauen. Danke für dienen tollen AB

• Wache für Einsatzgenerierung sperren

Jonas16396 - - Vorschläge

Beitrag

Also ich finde die Idee, weiter hin. Super, da man auch wachen haben kann die Einsätze generieren, die nicht mehr im eigenen Bereich sind. Für realistisches spielen super Idee

• Serverprobleme

Jonas16396 - - Fehler

Beitrag

Also muss ich so bestätigen

• @2420, wird nicht klappen aber da wir beider Berlin kennen, wissen wir auch wie die (AAO) sieht. Was bedeutet der VHF fährt meistens schon früher raus als der RTW

• Ein VHF ist kein ELW, es ist ein Fahrzeug das sehr wichtig geworden ist, Da die Rettungseinsätze immer mehr steigen, aber keine RTW/NEF mehr da sind. Daher der Vorschlag den VHF hier einzugliedern. Das Fahrzeug wird mit 2 Leuten Feuerwehr/Rettungsdienst besetzt. Die Kosten sollten rund 2.500 Credits kosten, da es nur ein kleines Auto ist. Hier das Fahrzeug aus Berlin mit Erklärung berliner-feuerwehr.de/technik/…ge/voraushelfer-fahrzeug/

• Hier mal der GW-/l aus Itzehoe Gerätewagen für Logistik- und Nachschubaufgaben. Details zum Fahrzeug * Typ: * Gerätewagen Logistik (GW-L 2) * Funkrufname: * Florian Steinburg 10-68-01 * Standort: * Hauptwache * Fahrgestell: * MB Atego 1528 (280 PS) * Aufbauhersteller: * Schlingmann * Baujahr: * 2006 * Mannschaft: * 1/2 * Besonderheiten: * Zubringer für Material und Löschmittel, Schlauchverlegung während der Fahrt (1000m B-Längen und PFPN 10-1500 permanent verlastet), Ladebordwand 1,5t, Roll-Cont…

• Wechsellader

Jonas16396 - - News

Beitrag

Mit der AAO etwas blöd, man müsste einen Zug Alarm dort einbinden für das WLF mit entsprechenden Fahrzeug LF/MTF Sodas dieses Fahrzeug trotzdem noch im Einsatz fahren kann

• Notrufknopf ausgelöst

Beitrag

Der Hausnotruf, ist ne gute Idee. Würde es aber anders teilen. Hausnotruf aktiv = RTW RTW meldet sich zurück und sagt Tür verschlossen = 1 ELW, HLF, NEF.

• Wechsellader

Jonas16396 - - News

Beitrag

Möööööp falsche Antwort. Es gibt Leute die wollen auch etwas Realismus im spielen haben und etwas anderes als immer alles überall hin stellen stellen macht keinen Spaß

• Grafiken Feuerwehrrudi -

Beitrag

Sehr schön gezeichnet. Nur so als Frage hat das MZF einen Sonnenschutz sieht links so aus

• Also wen KTP dann bitte nur ITH Einsätze. Ansonsten ein RTH fliegt nie KTPs dafür sind sie nicht gebaut worden

• Wechsellader

Jonas16396 - - News

Beitrag

Ich möchte drauf Hinweise, das nicht nur in Hamburg bis zu 7 WLF auf einem Standort stehen. In Berlin haben wir bis zu 12. daher ist der Vorschlag mit mehr Stellplätzen sehr sinnvoll. Was noch sinnvoller wäre, wen die WLF AB von anderen wachen abholen könnten. aber dazu zu einem anderem Zeitpunkt

• Grafikwunsch an die Grafiker

Beitrag

@LSSBRD, nur mal so als kleine Info, Sollte Thema wie dieses keine Beachtung mehr finden, muss man es nicht noch mutwillig hofieren. Das mit deinem Kicker ist etwas falsch dargestell. Warum? Gute Frage, jeder von uns hat ein privat leben, nun fragt man nach 2 Tagen warum keiner antwortet. Etwas überlegen sollte man auch mal. Es gibt Leute die Schicht Dienst haben oder auch einfach keine Zeit. Sollte man dieses nicht verstehen, sollte man auch lieber nichts schreiben.

• Jonas16396 Großprojekt Berlin

Beitrag

Heute der ELW 1C 1217 der BF Friedrichshain forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0forum.leitstellenspiel.de/inde…78a9f531a09974aea60fadad0

• SEG-System in Hamburg

Jonas16396 - - Off-Topic

Beitrag

Hallo ihr lieben, Die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Hamburg haben ja besondere Stichworte wie jede andere Leitstelle auch. Meine frage ist, wie bzw. Wann kommt die SEG zu Einsatz also die SEG-R und was fährt dort raus ? Vieleicht weiß das jemand.