Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Einsatzfreitag - Einsatzplan

Gamecruiser - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Zeudon: „Finde ich nicht bei ner BGA hast du eine Sorte an Bakterien im KH hast über röntgenstrahlen über Viren und Experimenten mit verschiedensten Stoffe bis hin zu Bakterien unterschiedlichster Art alles vertreten da macht das schon sinn das da mehr gw mess sind:) “ Strahlung, ok aber alles an Bakterien wird durch das Feuer vernichtet. Und das sind dennoch geringe Mengen. In einer BGA hat man sehr große Mengen schädlicher Stoffe

• Einsatzfreitag - Einsatzplan

Beitrag

Vllt auch als Großfeuer in Biogasanlage mit mehr Fahrzeugen ? Ansonsten würde ich mich an den Fahrzeuganforderungen von Großfeuer in Krankenhaus Brand in Baumarkt orientieren... Wenn bei dem Großfeuer im Krankenhaus 3 GW Mess benötigt werden, sollten es hier sogar noch mehr sein.

• Ich finde das sinnlos. LG

• Angina Pectoris

Gamecruiser - - Einsatzvorschläge

Beitrag

Zitat von Zp9: „Für Laien auch... Sorry... “ Da hast du Recht

• Angina Pectoris

Gamecruiser - - Einsatzvorschläge

Beitrag

Dagegen. Ist meiner Meinung schon zu spezifisch. Das ist für Anfänger/Laien unübersichtlich. LG

• Einsatz steckt fest

Gamecruiser - - Fehler

Beitrag

Ich habe auch schon alles, was mir eingefallen ist versucht Habe die ganze Fahrzeugliste abgesucht, aber nirgendwo taucht ein Patient auf. Bei keinem Fahrzeug. Danke für die Hilfe Werden wohl auf Sebastian warten, wenn der Fehler sich nicht selbst behebt Liebe Grüße

• Einsatz steckt fest

Gamecruiser - - Fehler

Beitrag

@CmdKleiner Ja. Sowohl RTW, GRTW, NAW als auch RTH alarmiert und den eigenen RD auch schon zurück alarmiert. Es ist wie gesagt eine Art ''Phantompatient'' der wurde schon behandelt , ist aber noch gelistet

• Ich glaube das Thema kann geschlossen werden, da ich den Fehler in dem Thread Einsatz steckt fest gemeldet habe LG und danke

• Einsatz steckt fest

Gamecruiser - - Fehler

Beitrag

VGSL wird nicht beendet Gleiches Problem Der Einsatz: leitstellenspiel.de/missions/695985015

• Guten Abend. Wir in unserem Verband haben ein Problem mit der folgenden VGSL leitstellenspiel.de/missions/695985015 Das Problem ist dabei, dass der Einsatz eigentlich komplett abgearbeitet ist, jedoch sich nicht schließt. Es wird ein Patient angezeigt, der aber keinem RTW zugeordnet ist obwohl welche vor Ort sind. In der Einsatzübersicht wird auch ein Patient mit grünem Balken angezeigt. Kein Verbandsmitglied hat einen Funkspruch offen. Der Einsatz lässt sich somit nicht beenden. Diesen Fehler h…

• Es besteht ein Unterschied zwischen der ÖGA und dem Einsatz... Solche Einsätze wird das THW in vielen Städten fahren, jedoch halten nur 2 OV besondere Fahrzeuge (ÖGA) für solche Einsätze vor. LG

• Wechsellader

Gamecruiser - - News

Beitrag

@CmdKleiner Ist ne gute Idee, dennoch kann es zu einem Problem werden, wenn die GW G /GW Mess in einem anderen Einsatz gebunden sind. Deshalb nutze ich den AB Dekon nicht. Für andere aber sicherlich ne gute Idee LG

• PANIK-BUTTON gedrückt

Beitrag

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leitstelle direkt einen ganzen Rüstzug losschickt. Im Realen wären das ja Fahrzeuge von der BF und so viel Personal haben die ja auch nicht frei. Ich finde die Idee ist nicht schlecht, aber vllt würde ich sagen 3 FuStW, 1 LF und einen RTW aber meiner Meinung nach ist das schon fast zu viel. und alles weitere soll dann ggf. nachalarmiert werden.

• Ich glaube der Fehler hat sich gerade selber gelöst Danke für eure Aufmerksamkeit LG

• PANIK-BUTTON gedrückt

Beitrag

Habe jetzt beides durchgelesen. Verstehe ich trotzdem nicht ganz. Meine Frage bleibt Zitat von Gamecruiser: „wofür dann so viele Feuerwehrfahrzeuge und vor allem der Rüstwagen ? “ LG

• @Martin090497 Danke für den Hinweis. Da ist mir wohl glatt ein Wort untergegangen Das Fahrzeug war bei einer VGSL und dort habe ich den Button "eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" gedrückt. Alle anderen Status 5 kann ich bearbeiten. Nur von dem o.g. Fahrzeug nicht.

• PANIK-BUTTON gedrückt

Beitrag

Zitat von Martin090497: „Benötigte Fahrzeuge: ELW 1 3x LF 1x RW 2x FuStW je nach dem welches Fahrzeug 1-9 Verletzte Was hält ihr von dieser Idee?? “ Warum denn das ? Ich meine der Button wird doch im Notfall gedrückt (bspw. wenn die Mannschaft bedroht wird) wofür dann so viele Feuerwehrfahrzeuge und vor allem der Rüstwagen ? Und woher kommen die 1-9 Verletzten ? Ich meine man weiß ja garnicht was dort los ist und deswegen gleich so viele Fahrzeuge dort hin zu disponieren ? LG

• Moin. Einer meiner RTW hängt im Status 5 fest (obwohl dieser vom Einsatz via "eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" zurück alarmiert wurde) Ich habe auch gesehen, wie das Fahrzeug wieder an der Feuerwache angekommen ist. Also müsste der RTW im Status 2 stehen, steht aber noch im Status 5. Sobald ich diesen RTW anwähle (Sei es über die Wache oder über den Status 5 ) erhalte ich eine Serverfehler-Meldung Alle versuche wie neuladen der Website, schließen von Google Chrome oder deaktivieren des Zus…

• PANIK-BUTTON gedrückt

Beitrag

Also so etwas wie der Status 0 ?

• PANIK-BUTTON gedrückt

Beitrag

Was ist ein Panik Button ? LG