Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebastian -

Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme verfasst.

Beitrag
    Danke ;)
  • Schmidti383 -

Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme verfasst.

Beitrag
    Viel Erfolg bei der Fehler Suche. Ich mach mir mal Kaffee :D
  • KBOE2 -

Mag den Beitrag von Gutefr4ge im Thema Fahrzeuggrafiken Gutefr4ge.

Like (Beitrag)
    Das gibts dann heute (20.02) Mittag. forum.leitstellenspiel.de/inde…017f9e5f1875fd5de794bc266 und morgen beginne ich entweder mit unserem RW-LB oder dem LF 16/12 muss ich mal schauen.
  • Gutefr4ge -

Folgt nun KBOE2.

Folgen
  • Gutefr4ge -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuggrafiken Gutefr4ge verfasst.

Beitrag
    Das gibts dann heute (20.02) Mittag. forum.leitstellenspiel.de/inde…017f9e5f1875fd5de794bc266 und morgen beginne ich entweder mit unserem RW-LB oder dem LF 16/12 muss ich mal schauen.
  • Gutefr4ge -

Mag den Beitrag von KBOE2 im Thema Fahrzeuggrafiken KBOE2.

Like (Beitrag)
    kboe2_elw_1_illingen_links_klein_ohne.pngkboe2_elw_1_illingen_links_klein_mit.pngkboe2_elw_1_illingen_links_klein_ani.png Ich hab das Blaulicht ein bisschen größer gemacht und auch in Richtung Zentrum immer heller werdend gemacht. Meiner Meinung nach…
  • Gutefr4ge -

Like (Beitrag)
    Sodele, da geht heute auch noch unser HLF 20 in Dienst :) kboe2_hlf_20_illingen_links_klein_ohne.pngkboe2_hlf_20_illingen_links_klein_mit.pngkboe2_hlf_20_illingen_links_klein_ani.png (Versteckter Text)
  • ChilippAT -

Like (Beitrag)
    Sodele, da geht heute auch noch unser HLF 20 in Dienst :) kboe2_hlf_20_illingen_links_klein_ohne.pngkboe2_hlf_20_illingen_links_klein_mit.pngkboe2_hlf_20_illingen_links_klein_ani.png (Versteckter Text)
  • ChilippAT -

Hat eine Antwort im Thema Funkspruch von Fahrzeug eines fremdem Spieler verfasst.

Beitrag
    Das könnte sein Ich behalte den Heli weiter im Auge, der fliegt ja momentan scheinbar nicht weg :D wenn sich was ändern sollte geb ich hier wieder Bescheid :thumbup:
  • DarkPrince -

Like (Beitrag)
  • Zitat von KalloBlomquist: „ Und jetzt kann hier wirklich dicht gemacht werden. Was konstruktives ist in diesem Thread nicht mehr zu erwarten. “ Ach nö, ich finde die Unterhaltung hier sehr Informativ :)
  • Alemannia -

Mag den Beitrag von emy0813 im Thema Vorschlag für Kleine Spieler am Einsatzfreitag.

Like (Beitrag)
    Also, der Einsatzfreitag ist kein Event, sondern der tag, an welchem neue Einsätze hinzukommen. Daher ist die Diskussion hinfällig, denn es gab auch schon viele kleine neue Einsätze. Nicht jammern, spielen.
  • Zp9 -

Mag den Beitrag von KBOE2 im Thema Kein Login per Facebook mehr möglich.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sebastian: „Läuft jetzt erstmal provisorisch wieder. Wird für mich allerdings auf eine Nachtschicht hinauslaufen. Das Spiel wird also vermutlich gegen 2 Uhr für ein paar Stunden offline gehen. Bis morgen früh läuft es dann aber wieder.. “
  • Zp9 -

Mag den Beitrag von KBOE2 im Thema Kein Login per Facebook mehr möglich.

Like (Beitrag)
    Ich vermute mal, dass das mit dem aktuellen Problem zusammenhängt, an dem Sebastian grade sitzt: Thread "Serverprobleme"
  • Zp9 -

Hat eine Antwort im Thema Funkspruch von Fahrzeug eines fremdem Spieler verfasst.

Beitrag
    Hängt wohl mit dem Grund für die heute Nacht geplanten Wartungsarbeiten zusammen. ** Ab ca. 2 Uhr ist das Spiel einige Stunden offline ! ** Bitte danach weiter beobachten und berichten.
  • KBOE2 -

Mag den Beitrag von Zp9 im Thema Vorschlag für Kleine Spieler am Einsatzfreitag.

Like (Beitrag)
    Zitat von KalloBlomquist: „Jeder hat demnach "Anspruch" darauf, am Einsatzfreitag teilnehmen zu können. “ Wieso kann ein Spieler, für den der neue Einsatz (der ja auch danach weiterhin zur Verfügung steht) noch zu groß ist nicht teilnehmen bzw.…
  • Zp9 -

Mag den Beitrag von ChilippAT im Thema Funkspruch von Fahrzeug eines fremdem Spieler.

Like (Beitrag)
    Guten Abend zusammen! Ich hatte soeben nach dem einloggen folgenden Fehler: Ich habe als Verbandsadmin die Funktion Verbandsfunk aktiviert. Somit sehe ich dort meine Funksprüche und die Sprechwunsch - Funksprüche meiner Verbandsmitglieder (wie sonst…
  • Zp9 -

Mag den Beitrag von Alemannia im Thema Serverprobleme.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sebastian: „Läuft jetzt erstmal provisorisch wieder. Wird für mich allerdings auf eine Nachtschicht hinauslaufen. Das Spiel wird also vermutlich gegen 2 Uhr für ein paar Stunden offline gehen. Bis morgen früh läuft es dann aber…
  • KBOE2 -

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuggrafiken KBOE2 verfasst.

Beitrag
  • Zp9 -

Mag den Beitrag von Sebastian im Thema Serverprobleme.

Like (Beitrag)
    Läuft jetzt erstmal provisorisch wieder. Wird für mich allerdings auf eine Nachtschicht hinauslaufen. Das Spiel wird also vermutlich gegen 2 Uhr für ein paar Stunden offline gehen. Bis morgen früh läuft es dann aber wieder...