Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat eine Antwort im Thema [Vorschlag] AAO Verpflegungseinheit anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    an dieser Stelle wurde nichts geändert, die Küchenfahrzeuge sind gleichwertig, nur das Betreuungspersonal unterscheidet sich.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team
  • JendrikFgr

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sb-modder im Thema GW-G Groß? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von paramedichanau)

    Wo hast du denn diese Info her?

    Nach alter Norm DIN 14555, Blatt 12 bis 14 waren die Fahrzeuge GW-G1, GW-G2 und GW-G3 genormt (bis April 2005).
    Ein GW-G1 war meist ein Fahrzeug auf Lieferwagenbasis (z.B. zuletzt Mercedes Sprinter…
  • Caddy21

    Hat eine Antwort im Thema [Fehler] Einsatzgeschwindigleit verfasst.
    Beitrag
    Hallo :)
    (Zitat von Caddy21)

    Ich zitiere mich mal selber.
    Eure Vorschläge setzte ich ja um. Mit aktualisieren meine ich nicht die App an sich sondern halt im Spiel oben der Pfeilkreisel, dit habe ick vielleicht falsch rübergebracht, Entschuldigung. :)

    Für mich…
  • Crazycake

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe 3 Anforderungen: entweder nur die FGr F (FüKomKW + Anh FüLa), nur die FGr K (FmKW + MTW FGr K) oder den ganzen Zug (FüKW, FüKomKW, Anh FüLa, FmKW, MTW FGr K).

    Die FGr F alleine sehe ich zur Unterstützung eines Ztr mit mehr als 3 unterstellten…
  • paramedichanau

    Hat eine Antwort im Thema Verband Retter Hamburg stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Mal den Link zum Verband, damit man dich / euch auch findet.https://www.leitstellenspiel.de/alliances/53042
  • paramedichanau

    Hat eine Antwort im Thema GW-G Groß? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasArt)

    Naja, ein Fantasiefahrzeug ist es nicht, aber eher selten.
    Und da sowieso ein Teil der Beladung in Rollcontainern verlastet ist, passt ja die Variante mit dem GW-L
    https://www.iturri.eu/de/produ…=productproduct&id=43#tec
  • hacki407

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe 3 Anforderungen: entweder nur die FGr F (FüKomKW + Anh FüLa), nur die FGr K (FmKW + MTW FGr K) oder den ganzen Zug (FüKW, FüKomKW, Anh FüLa, FmKW, MTW FGr K).

    Die FGr F alleine sehe ich zur Unterstützung eines Ztr mit mehr als 3 unterstellten…
  • ThomasArt

    Hat eine Antwort im Thema GW-G Groß? verfasst.
    Beitrag
    Also mir ist auch kein GW-G groß bekannt. Es sollte doch schon irgendwo realistisch bleiben. Bloß weil mal jemand irgendwo im TV ein Fahrzeug gesehen hat oder es nur ein Fahrzeug auf dieser einen Wache gibt usw.
    Irgendwelche Fantasiefahrzeuge und Wünsche…
  • heros_tami

    Beitrag
    Ich sehe 3 Anforderungen: entweder nur die FGr F (FüKomKW + Anh FüLa), nur die FGr K (FmKW + MTW FGr K) oder den ganzen Zug (FüKW, FüKomKW, Anh FüLa, FmKW, MTW FGr K).

    Die FGr F alleine sehe ich zur Unterstützung eines Ztr mit mehr als 3 unterstellten…
  • ThomasArt

    Hat eine Antwort im Thema Frühlingsevent - keine neuen Aufgaben verfasst.
    Beitrag
    Wie schön waren die Zeiten, wo es keinen Aufgaben gab. Leute es ist ein Aufbauspiel! Ich habe die ganzen Aufgaben gelöst (bis auf die Goldauszeichnung). Sich jetzt hier aufzugeilen ist für manchen eine riesengroße Freude. Weniger Onlinezeit und mehr…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Vorschlag] AAO Verpflegungseinheit anpassen 15

      • partykroni
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      986
      15
    1. [Fehler] Einsatzgeschwindigleit 3

      • Caddy21
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      143
      3
    3. Caddy21

    1. Verband Retter Hamburg stellt sich vor 1

      • Rudolph112
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. paramedichanau

    1. GW-G Groß? 6

      • Leonlrfs112
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      182
      6
    3. paramedichanau

    1. [Geplanter neuer Inhalt] THW - Fachzug Führung und Kommunikation 175

      • Community-Team Leitstellenspiel
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      9,4k
      175
    3. heros_tami