Alex LP Anfänger

  • Mitglied seit 24. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
32
Profil-Aufrufe
243
  • Hallo Alex
    suchst du noch ein Verband. Der Verband Landesrettungsverband hat noch Platz frei. Wir sind hauptsächlich in Schleswig-Holstein und Hamburg vertretten.
    Ich habe Wachen in Kreis Pinneberg, Kreis Steinburg, Kreis Dithmarschen, Kreis Rendsburg-Eckernförde und Neumünster.


    Wir freuen uns auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen


    ChristianWolter
    Verbandsadmin des Landesrettungsverband SH

  • Hy, suchst du noch ein Verband?
    Dann komm doch vielleicht zu uns! Wir sind von Lebensretter Deutschland und wir haben sehr viele Wachen im Bereich Hannover, Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven. Also nicht weit weg von Hamburg. Bei uns gibt es alle Schulen und Zellen.


    Wir würden uns freuen wenn auch du ein Lebensretter wirst .