FSXGamer Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 29. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
220
Erhaltene Likes
1.061
Punkte
2.224
Profil-Aufrufe
548
  • Hallo, könntest du mir RTW´s zeichnen und oder umlackieren einen bestehenden von dir :)


    https://www.google.de/search?q…zAE#imgrc=Bj6Me2gP470A9M:


    der erste Falck RTW von der lackierung her


    und noch ein RTW


    https://www.google.de/search?q…966#imgrc=5hpTo8EbZSMQgM:


    ^^^^^der 2 von rechts



    und 2 x NEF umlackeren ??


    1 x in dem Falck Design



    https://www.google.de/search?c…30k1j0i24k1.0.qOjhcH8QQXE


    ^^^^

    und in dem Design ein NEF ^




    DANKE im Voraus

    • Von umlackieren bin ich nicht so der große Fan, da das Ergebnis am Ende meist ziemlich bescheiden ist. Da sind die Dürener Fahrzeuge schon besser, jedoch würde ich hier den anderen Grafikern Vorzug gewähren, da ich zur Zeit wenig Zeit habe. Melde dich doch mal bei den anderen Grafikern ;)


      Gruß

    • Danke

  • könntest du vielleicht das HLF 20 der FF Jockgrim Zeichen und Animieren? http://www.feuerwehr-jockgrim.de/index.php/hlf-20-20

    • Wie du meinen bisherigen Grafiken entnehmen kannst, zeichne ich ausschließlich Fahrzeuge mit der Front nach links zeigend. Einige Grafiker zeichnen sie jedoch auch mit der Front nach rechts zeigend, frag sie doch mal an.


      Gruß

    • Leider sind die Bilder von der Website nicht downloadbar. Und die, die bei google zu finden sind, sind leider zu klein.

  • Könntest du evt. Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Oldenburg für mich machen?? und KTW Rettungsdienst Ammerland alles in Schräg??

    • Servus, das könnte ein bisschen schwieriger werden, da die Bilder auf deren Website abgeschnitten sind, und somit völlig ungeeignet zum zeichnen sind.


      Gruß

  • Achso kennst du jemanden der noch grafiken hab wo ch mein "Hobby" weiterführen kann weil franky80 hat gesagt nicht öff. und JonBen so wie JFWII antwortet nicht.

    • Ich schätze mal die meisten Grafiker stellen aus ihren Grafiken ein eigenes Grafikset zusammen. Da braucht es meiner Meinung nach nicht noch andere Spieler, die ein "gleiches" Grafikset erstellen. So gibt es ja dann zig Grafiksets mit immer den gleichen Grafiken. Ich sehe da denn Sinn nicht wirklich. Wenn es dein "Hobby" ist, dann zeichne doch eigene Grafiken und stell sie in einem Set zusammen.

  • Die die du hast wen ich darf

    • Es gibt doch schon ein Grafikset mit meinen Fahrzeugen?!

  • hi darf ich deine grafiken in einem öffentlichem set nutzen . PS: ist son nen hobby von mir graiksets öffentlich zu erstellen.

    • Welche Grafiken würdest du da verwenden wollen?