Dinja Anfänger

  • Männlich
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 17. August 2015
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
231
Profil-Aufrufe
358
  • Hallo ich bin noch neu im Forum sehe aber das du online bist.

    Wie ich sehe hast du schon sehr viel Erfahrung.

    Habe selbst einen Verband vor 4 Wochen gegründet,und habe mich im Verbandsforum damit gerade vorgestellt.

    Dennoch kriege ich es nicht hin den Verbandslink der ja wichtig ist einzusehen um ihn zu kopieren.

    Kannst du mir vielleicht helfen??

    Danke.


    Peter Pan

    • Hallo Peter Pan,


      dazu gibt es eigentlich eine Beschreibung (Hier), aber ich kann es dir auch gerne kurz erklären.


      Um an den Link zu kommen öffnest du einfach die Verbandsliste, suchst seinen Verband und kopierst dir den Link per Rechtsklick ("Adresse des Links kopieren") auf den Verbandsnamen raus.

    • Hallo,

      Vielen Dank für deine Anleitung, die andere Anleitung habe ich bereits mehrfach gelesen,doch dennoch hatte es nicht geklappt und da ich noch neu im Forum bin muss ich mich erstmal zurechtfinden.

      Aber ich finde es shr schön das du mir gleich geantwortet hast.

      Sollte ich nicht zurecht kommen melde ich mich nochmal.

      Lg.Peter