HardyAkaReaper Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Mai 2014
Beiträge
729
Erhaltene Reaktionen
1.313
Punkte
5.084
Profil-Aufrufe
3.891
  • Hallo Hardy.
    ein rießen Lob an deine großartige Arbeit! Meine Karte sieht dadurch besser aus und es steigert das Spielgefühl. Ich habe aktuell das Problem, dass Fahrzeuge von DRK und JUH zusammen unter einem Dach stehen. Leider kann ich deinem Beitrag im Forum mit den ganzen Grafik keine für den Rettungsdienst finden. Ich meine aber, dass ich mal solche Grafiken für geteilte RD-Wachen bei dir gesehen habe. Vielleicht könntest du mir ja kurz helfen.


    Vielen Dank

  • Hallo, hast du auch irgendein Packet für gebäude mit dem Roten kreuz darauf? ich habe keins gefunden.


    gruß luis


    P.S. ich finde die sachen die du machst echt alle cool.

  • Ich möchte auch mal ein dickes Danke hier lassen für diese Grafiken die Du dem LSS.de zur Verfügung stellst. Ich arbeite extrem gern mit diesen Grafiken. :)

  • Hallo HardyAkaReaper,
    danke für die Berlin-Grafiken. Habe ein paar Fehler entdeckt. Würde dir bei der Überarbeitung unter die Arme greifen. Einfach melden. ;-)
    Gruß Lutz

    • Dann bitte mal per PN schreiben.
      Da kann man am besten klären ob es wirklich Fehler sind. Einige Grafiken sind rein fiktiv oder Wachen a.D.

  • Hallo HardyAkaReaper,
    kannst du mir das Polizeiwappen für Bayern machen mit laufenden nummer so wie du es für Sachsen gemacht hast.
    Aber nur wenn es deine Zeit zu lässt. Hat auch keine eile.
    Danke schon mal im voraus


    Gruß Christian

  • Deine Grafiken sind ganz klar die schönsten im Spiel :)

  • wollte mir deine Ploizeigrafiken runterladen finde da aber keine zipdatei ??

    • Ich habe nicht alle Grafiken in zip-Dateien gepackt.
      Du musst also die entsprechenden Grafiken einzeln herunter laden. Dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf die entsprechende Grafik und wählst "Grafik speichern unter" aus.

    • alles klar danke dir

  • Cooles Bild,Und du hast gute Ideen ! LG :)