Starhemberg Anfänger

  • 41
  • aus Wiener Neustadt, Niederösterreich
  • Mitglied seit 22. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
80
Profil-Aufrufe
363
  • Dieses Forum erinnert mich stark an die Wikipedia. Neue Ideen werden im Keim erstickt, mit der Begründung, sie wären nicht ausgereift genug (man lässt sie ja nicht mal reifen), die "alten Hasen" fahren den Neulingen übers Maul, spielen sich auf, als wären sie Götter, versteckt hinter ihren Monitoren.

    Soviele sind hier angeblich selbst im Volunteer-Bereich tätig, doch stünde es schlimm um diesen, würden sich die Leute dort auch so verhalten.

    Die Selbstgefälligkeit & -überschätzung mancher hier kotzt mich einfach nur an, gebärden sich hier, als wären sie im RL Hauptbrandinspektor, und trotzdem haben sie genug Zeit, um ihr grenzenloses Wissen hier jeden aufzudrängen, der es will — oder auch nicht.

    Im Spiel habe ich zum Glück einen tollen Verband gefunden, aber dieses Forum hier ist einfach nur scheiße...

    Gefällt mir 1