Thomasius Anfänger

  • Mitglied seit 22. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
72
  • Warum hast du deinen Anfangsbeitrag gelöscht??

    Jetzt stehen wieder mal im Forum Beiträge die keinen Sinn ergeben.

    Wenn man Vorschläge macht sollte man sich vorher überlegen ob das Sinn macht und nicht gleich eine Umfrage starten.

    Wenn man dann Gegenwind erhält sollte man auch diesen vertragen können - so ist das Leben - es werden nicht immer alle deiner Meinung sein.

    Wenn man neu in einem Forum betritt sollte man sich vorher über die Regeln schlau machen - und vor allen Dingen nicht gleich beim ersten DAGEGEN beleidigt sein und alles löschen.

    So und jetzt noch ein BITTE - setzt dich mit einem der Moderatoren (z.B. CmdKleiner) in Verbindung - der kann dann den gesamten Verlauf löschen - so wird wenigstens das Forum nicht ganz zu gemüllt.

    Trotz alle dem ein herzliches Willkommen im LSS-Forum (hier gehts ab und an mal ziemlich RAU zu).