SillerD Anfänger

  • Mitglied seit 11. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
126
Profil-Aufrufe
182
  • Den Vito hab ich glaube als OrgL hinterlegt gestern. Leider kann ich nur ein dieser Grafiktypen als NEF zeigen, leider. Ich werde so ab und an mal das Grafikbild wechseln so das ihr beide Fahrzeugtypen habt. ^^

  • Jo super, danke dir für die kleine Info. Ich kümmere mich darum.

    Von diesen Aufgezählten AB´s brauche ich erst mal nur den AB-Schlauch, AB-RW, AB-Gefahrgut (Umwelt) und AB-Dekon anfertigen. Wobei ich ja schon den AB-A und den AB-Dekon erstellt habe fehlen nur noch für das Spiel der AB-Schlauch, AB-Gefahrgut u. AB-Rüst.

    Die anderen werde ich erst dann anwenden wenn diese hier im Spiel eingeführt werden. Ich werde diese aber schon mal vorbereiten.

  • Ich habe mal ne kleine frage und zwar was für Abrollbehälter hat Oberhausen den?

    • AB-Schlauch

      AB-Schaum

      AB-Umwelt

      AB-Atemschutz

      AB-ABC

      AB-RW

      Das müssten Alle von Wache 1 sein. Was auf Wache 2 in Sterkrade steht weiß nicht genau. Was ich weiß das in Sterkrade der AB-HFS steht ein AB-RW und dann hört es auch schon auf...

  • ähm der Q5 is doch im Grafikset drin und nicht der Vito

    • Richtig aber ich wünsche mir den Vito

  • Hallo SillerD, der GW-Atemschutz ist fertig und den findest du im Grafikset Feuerwehr Oberhausen.

    • Ok Danke. Kurz noch der NEF is immer noch der Q5 nicht der Vito. Die Q5 sind nur noch Reserve

  • Alles klar ich werde für Oberhausen den Essener DAF ein wenig umgestallten so das ihr auch ein direkten GW-Atemschutz habt :D

    Gefällt mir 1
  • Hallo SillerD, so wie ich es gelesen habe bei dem Grafik Wunsch, dass du den Essener GW-Atemschutz auch als Oberhausener Typ haben möchtest?

    • Ja das ist Richtig. Wir haben "leider" nur einen AB-Atemschutz, und da wohl in naher zukunft keiner in der anschaffung geplant (Nur 4 Neue HLF20) ist möchte ich einen fiktiven haben

  • Ähm ich habe mal das LF 20 KatS und den anderen NEF im Grafikset von Oberhausen online gestellt.

    • Hey Cool Danke

    • Hab gerade mal geschaut wegen dem NEF ist immer noch der Q5 und kein Vito...

  • Ah okay. Das eine NEF is doch nen Mercedes Vito oder?

    Das WLF wird noch weiter bearbeitet mit AB´s

    Fahrzeuge von der FW Süd fehlen noch? Hm muss ich mal schauen was das für welche sind

  • Hallo SillerD wenn du Fahrzeug aus Oberhausen suchst dann schau mal auch unter dem direkten Grafikset nach. ^^

    • Moin,

      ja das habe ich schon in Betrieb nur fehlen ein paar fahrzeuge bzw auch die Neueren FZ wie zb unsere neuen KTW und die NEFs und eig auch die FZ der FF Süd und Mitte und auch die WLF...