Sebastian Administrator

  • Mitglied seit 4. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.407
Erhaltene Reaktionen
14.048
Punkte
43.275
Profil-Aufrufe
13.648
  • Hallo Team,


    freue mich jeden Freitag über den neuen Einsatz, aber der neue vom 16.10.2020 ist wohl etwas schief gelaufen.

    Blitzeinschlag in Wohnhaus ist ja cool, aber warum wieder ein Dachstuhlbrand?

    Der Einsatz irritiert etwas da es diesen schon gibt und jetzt benötigt er auf einmal 1 LF und 2 FuSt mehr das ist echt nicht schön.

    Könnte man diesen nicht umbennen in Dachstuhlbrand durch Blitzeinschlag oder so ähnlich um einfach keine Verwirrungen hier zu schaffen.


    Gruß NIGHTMARE82

    https://feuerwehr-in-bayern.de/

  • Hallo Sebastian,

    ich habe 3 neue Leute geworben und es stand das man 2 Coins bekommt wenn die ein Level auf steigen.

    Habe bis jetzt noch für keinen neuen Spieler welche bekommen hat das vielleicht was mit dem link zu tun den ich geschickt habe ?


    LG

    Michael

  • Hallo Sebastian,



    ich hab mal kurz einen Frage und zwar hab ich in letzter Zeit das Problem das ich zuwenig Wasser für manche Einsätze habe . Meine frage wäre: Könntet ihr ein AB-Wasser in das Spiel einfügen ??? weil ich habe 2 AB Plätze frei und könnte dann dort AB Wasser hin stellen



    Es wäre toll wenn ihr es euch mal Überlegt



























    Vielen Dank :) :)

  • Hallo Sebastian


    Könntest du bitte mal bei meinem Spielernamen Michael39 angemeldet über die Facebook daten schauen

    ich habe insgesammt 200 € eingezahlt per sofortzahlung und müsste jetzt +4000 coins haben. Zeigt aber 0 coins an. Vom konto ist es aber abgegangen.


    Vielen dank

  • Hallo Sebastian ich bin Odin14 ich bekomme nur kleine Eisätze ob wohl ich schon genug wehren DRK für macnche grossen EINSÄTZE habe aber ich bekomme nur kleine wie gebrochenen arm bein astma und von den neuen Eisätze habe ich auch noch nichts bekommen wie soll man ddenn da geld zusammen spielen können um zu bauen und . MFG Odin14

  • wie wurdest du zum Admin?

    • Er hat das Spiel gegründet, entwickelt und Ende letzten Jahres verkauft. Daher ist er Admin.

      Gefällt mir 8
    • ah

  • Hi, ich hab mal eine Frage, warum kann man nur 2 Leitstellen bauen und nicht mehr?

    • Ab 50 Gebäuden kannst du die dritte bauen.

  • hi

    werden die bereiche der letzten umfrage im spiel noch umgesätzt

    wo jetzt die verstärkung da ist ????


    gruß obelix

    Gefällt mir 1
  • alles gute in der Zukunft, ich hoffe du hast noch genügend Einfluss im Spiel damit das Spiel das bleibt was es bisher war und das Konzept nicht verwässert oder mit Pay t Win angereichert wird und dennoch weiterentwickelt wird.

    Gefällt mir 2
  • Hallo habe mal eine frage und zwar ich habe Sondereinheiten gebaut auch alles andere habe ich auch und Fahrzeuge und auch FLF habe ich auch gemacht aber Einsätze kommen kein und vom premium hat man wirklich auch so gut wie nichts,ich kenne das so wenn man VIP also Premium hat bekommt man extra was bei dem soiel was ich noch online wenn ich da VIP mache bekomme ich auch VIP extra so lange ich VIP bin.Mfg Odin

    • Wenn du die Erweiterungen für zb. Flughafenfeuerwehr oder Sondereinheiten baust, musst du die danach noch auf einsatzbereit schalten, damit Einsätze generiert werden ?

  • Guten Abend Sebastian,


    ich weiß das eine Werkstatt abgelehnt wurde könnte man, aber trotzdem eine Werkstatt ins Spiel bringen für die Spieler die es gerne möchten bzw realistisch spielen wollen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tiller2011

  • Servus Sebastian.

    wäre es möglichj den Rettungsdienst Ausbau auch bei Kleinwachen freizuschalten? Wäre eine echte Erleichterung bei amerikanischen Feuerwachen.

    • Bau doch eine Rettungs-Kleinwache daneben.

      Der RD-Ausbau von Kleinwachen wurde im Forum mehrheitlich abgelehnt.

  • moin,

    habe seit Sa ein fehler der einfach net verschwindet.

    knuf mein Name im spiel u bekomme keine einsätze mehr rein u spiele auf schnell 30sec. könnest du mir da mal helfen

  • Ich habe zu heufig den einsatz Leck im Chemikalientank. Köntest du mir bitte helfen?

    • 1. Was ist "zu häufig"?

      2. Die Einsatzgenerierung ist rein zufällig. Das heisst, mal kommen mehr vom selben Typ rein, mal weniger.

  • Moin Sebastian! ,


    Könnte man vielleicht ne BMA in Schule, Einkaufszentrum machen? und Brand Leerstehendes Haus

    Ich stelle mir das so vor:


    Bei Schule: 1 Löschzug ( 1 ELW1, 2 LF und 1 DLK) , 1 RTW, 1 FuStW

    Bei BMA Einkaufszentrum: 2 LZ, 2 RTW, 2 FuStW

    B Leerstehendes Haus: 1 LZ+ 1 LF und 1 FuStW


    kann sich natürlich alles ausbreiten


    PS man könnte bei den BMA´s Massenpaniken ( MANVs ) einbauen


    Danke im Voraus:)

  • moin moin!


    ich benötige bitte Hilfe bei einem hängengebliebenen MZB das jetzt dauerhaft im Status 5 blinkt

    siehe Fahrzeug im Status 5 hängengeblieben


    Fahrzeug https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/9640266

    Wache https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2909696


    das Fahrzeug MZB bitte in Status 2 zurücksetzen oder wenn es garnicht anders geht löschen, danke

    Grüße aus Hamburg

    • :thumbup: das kleine Bötchen hat seinen neuen Liegeplatz erreicht, vielen Dank 8)

  • Möchten Sie das Gespräch, das ich Ihnen geschickt habe, lesen und beantworten?

  • Hallo Sebastian,


    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.


    LG


    Alemannia

  • Hallo ich hoffe das du mir helfen kannst ,und zwar habe ich 2 leute mit taucher ausbildund aber ich kann sie nicht auf dastaucherfahrzeug machen auch nicht verschieben

  • Hallo Sebastian,

    jetzt spiele ich das Spiel auch schon ein paar Wochen.
    Als IT-System-Elektroniker interessiert mich der technische Hintergrund.
    Wäre es möglich mal die Hardwarekonfiguration und die verwendete Internetanbindung zu erfahren.

    Freu mich von dir zu lesen!

    Gruß
    Tom

  • Hallo Sebastian,

    ich habe mal eine Frage:

    kann man Einsätze, die man nicht abarbeiten kann - weil man nicht alle Fahrzeuge dafür hat, irgendwie abhaken. Dass heißt das die weggehen mit 0 Punkte und dafür neue Einsätze kommen?


    Lieben Gruß

    Dragoneye - Lars

  • Hallo ,Ich weis jetzt nicht ob es jemand gelesen hat oder hilft Fehler in Darstellung/Anzeige des Wasserbedarfskonzept Wäre net mal zu wissen ob es normal oder ein Fehler ist.


    MfG Hans

  • Hallo Sebastian,


    ich hätte da mal einen Wunsch ;-) Könntest du im Fensterdesign die Farbe für die unterlegten privaten Nachrichten ändern ? Da beides die selbe Farbe in diesem Design hat kann man es nicht mehr unterscheiden.

    Vielen Dank


    Lg

    Micha

  • Moin Sebastian,


    das Spiel ist super und ich spiele es echt gerne. Leider muss ich aktuell aber mehrere Fehler melden. ?


    1.) Beim Alarmieren von Fahrzeugen erscheint oft für alle alarmierten Fahrzeuge die Meldung „nicht genügend Personal oder nicht die richtige Ausbildung” obwohl beides vorhanden ist.


    2.) ebenfalls beim Alarmieren von Fahrzeugen erscheint zwischendurch die Meldung „Fahrzeuge worden nicht alarmiert. Bitte erneut versuchen.”


    3.) in der Gebäude- und Fahrzeugübersicht fehlen oftmals Fahrzeuge bzw. es dauert sehr lange, bis alle Fahrzeuge geladen sind. Die alphabetische Sortierung ist dann auch weg, alle Fahrzeuge sind dann durcheinander.


    Wäre super, wenn du dich den Fehlern annehmen würdest. So, wie ich dich und das Spiel kenne, kommst du auch schnell zu einer Lösung. ?


    Wirklich ein super Spiel, weiter so???

  • Hallo Sebastian!

    Würdest du dich bitte meinem Fehler Einsätze erscheinen weit außerhalb des normalen Einsatzbereiches annehmen?


    LG

    LEBENSRETTER01257

  • Hallo Sebastian,

    wäre es vlt möglich töne bei der alarmierung zuzufügen?

  • Hallo Sebastian ich habe eine Frage wenn du den betreuungszug vom seg ins spiel mit aufnimmst könntest du den zug auch für die feuerwehr machen


    Das wäre sehr lieb von dir

  • Erledigt.

  • Hat sich geklärt.

  • Hallo Sebastian,


    ich weiß, du hast gerade die Umfrage gemacht, aber ich schreib dich jetzt einfach mal direkt an, ich erlaub es mir mal als größter Spieler (Credits) her.


    Das Spiel ist toll, sonst würde ich es nicht spielen, aber langsam, bei der Menge an Wachen fängt der Spielspaß an, weniger zu werden. Es liegt vor allem an dem Handling. Alles manuell zu machen. Ich bitte dich, wie auch in meinem Vorschlag, ob man den ein oder anderen Punkt, gerne auch nur als Prem-Account, mehr automatisieren kann.


    Gebäude-Ausbau hast in der Umfrage, sprech ich nicht weiter an.


    Aber der Punkt: Speicherung einen Wachenkombination.

    Wenn man 20 Wachen baut Feuerwehr oder THW als Beispiel, dann wäre es angenehm, wenn man (Personal ausgebildet), einfach nur per Klick auf die Kombi alle Fahrzeuge kauft und diese auch mit dem Personal automatisch besetzt bekommt.


    Das wäre mein größtes Anliegen an dich.


    Würde mich sehr über ein Statement dazu freuen, gerne tausche ich mich auch mehr mit dir dazu aus.


    Grüße aus München

    Sir Fire

    Gefällt mir 4