Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13 für „Öffentlicher chat“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Öffentlicher chat

  • Öffentlicher Chat

    Beitrag
    Ich kenne das aus einer anderen Website, da wurde auch ein "öffentlicher" Chat eingefügt. Dieser Chat enthält genau 5 Ding:"Hallo lieber Chat""Oh, wir haben einen öffentlichen Chat?""Gibt es schon irgendwo das Thema XY? Ich bin zu faul die Forensuche zu …der effektiv, noch hat es irgendeinen Mehrwert, einen Chat einzufügen. Wenn du unbedingt Verbandsübergreifend mit Leuten Chatten willst, gibt es den United Dispatch Discord von den Machern des LSSM und mehr als dieser ist nicht nötig, würde aber …
  • Öffentlicher Chat

    Beitrag
    … mit als Reiter unter dem Verbandschat angezeigt wird, wo man dann über den Reiter zwischen dem Öffetlichen und dem Verbandschat wechseln kann.Hier könnte man sich untereinander austauschen neue Bekanntschaften knüpfen und Spass habenJedes andere Spiel…
  • (Zitat von Nudelwasser)Man kann die Suchlinks leider nicht teilen.Aber die Suche nach "Öffentlicher Chat" wurde verwendet.
  • Global 2 Ergebnisse und die sind hier.(Zitat von Nudelwasser)Kann ich nicht öffnen bzw "seite nicht gefunden"
  • Öffentlicher Chaz

    Beitrag
    Forensuche benutzen Öffentlicher Chat und(Zitat von Sebastian)
  • Fehlt noch unbedingt

    Beitrag
    Was noch unbeding fehlt: Die Forensuche.Ach nee, die gibt es ja schon: Öffentlicher Chat
  • Da hast Du schlechte Karten,Ein öffentlicher Chat wurde vom Sebastian abgelehnt.Öffentlicher Chat
  • Öffentlicher Chat

    Beitrag
    Guten Tag!----------------Ich würde ein Vorschlag machen Über ein Öffentlicher Chat.Das heißt Alle Spieler können in diesem Öffentlichen Chat schreiben.So das manauch sich mit anderen Unterhalten ( Schreiben ) kann.LG THW
  • Chat

    Beitrag
    Zitat Sebastian:(Zitat)http://forum.leitstellenspiel.…p?page=Thread&threadID=88Forum: ShoutboxClose
  • Chat

    Beitrag
    Verbandschat gibt es bereits. Ein öffentlicher Chat ist derzeitig nicht geplant.
  • Forum: Shoutbox

    Beitrag
    Ein öffentlicher Chat ist in diesem Spiel aktuell nicht geplant. (Auch keine Shoutbox - oder wie auch immer ihr es nennen wollt)
  • Forum: Shoutbox

    Beitrag
    …urchaus schon nach einem öffentlichen Chat, wo dieses Thema ja auch wieder hin geht gab es sogar auch eine Aussage von Sebastian, die die Planung so einer Sache betrifft: "Ein öffentlicher Chat ist nicht geplant" (Forum Hauptforum Thread: Chat? 1. Seite)
  • Chat?

    Beitrag
    Ein öffentlicher Chat ist nicht geplant.