Serverprobleme (Diskussion)

  • Ich lach mich kaputt und lost vielen vielen Dank das du mir so eine Bühne ermöglichst mich als Signatur zu haben :thumbup:

    Kannst gerne lachen, zumindest siehst du deine Dummheit ein. Sowas nennt sich public shaming, aber nachdem du es feierst sollte es für dich kein großer Deal sein. Schön das du dein Image & das deines Verbands bis aufs letzte in den Dreck ziehst & deine soziale Inkompetenz mit dem Forum teilst.


    Für Leute wie dich gibt es nur einen Ausweg & zwar das verlassen des Forums meiner Meinung nach. Solche 'Toxic' User wie dich, kann man hier wirklich nicht gebrauchen.
    Nachdem du wohl nicht abhauen wirst, machen wir das beste daraus & nehmen deine qualitativen Beiträge zur Unterhaltung her. Irgendwer muss ja den Deppen im Forum spielen.


    Schonmal vielen Dank dafür.

  • Lasst ihn doch seinen Spaß in seinem Verband sind gerade mal ein paar aktive Mitglieder und die werden die Schnauze schon voll haben und jetzt muss er die User hier im großen Forum auch noch nerven. Lasst ihn weiter Freunde suchen.

  • Ich lach mich kaputt und lost vielen vielen Dank das du mir so eine Bühne ermöglichst mich als Signatur zu haben :thumbup:

    Du präsentierst deine Minderbemittelung an Intelligenz auf dem Präsentierteller. Da ich bezweifel, dass es weitere Personen wie dich im Verband "Heavy Rescue Bavaria" gibt, würde ich dich darum bitten uns, dir selbst und vor allem deinem Verband einen Gefallen zu tun indem du deine 5 Buchstaben aus diesem Forum bewegst.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • @The_Toby


    Hallo also Du willst 5 Euro, was bekomme ich von Dir dafür ?


    Und wenn ich Sebastian mein Geld gebe bekomme ich ein Spiel, das ich damit unterstütze, und Spieler unterstütze die Leitstellenspiel kostenlos spielen dürfen.


    Wahrscheinlich spielst du auch kostenlos, und bist der erste der schreit wenn das spiel mal nicht geht.


    Im diesem sinne spiel weiter mit meinem Geld.


    Gruß Anderl

  • Kriegt ihr euch bitte alle mal wieder ein? Sonst greif ich hier durch.



    Diskussion ja, aber sachlich und höflich bitte.

    Würden wir alle gerne. Aber solange sowas hier, solchen Müll von sich abgibt, wird es wohl öfters einen Aufstand geben.
    Nix sachlich & höflich - da ist Hopfen & Malz verloren.. Mit deinem ersten Beitrag hat er gezeigt das er hier nix verloren hat.


    Da ist der größte Teil der Community dafür.

  • Ich kann euch gut verstehen und finde es auch lächerlich. Auch bei der Signatur von lost musste ich wohl schmunzeln. Aber Leute, wenn der nen schlechten Tag hat und nur wenn er mehr oder weniger ironische Kommentare abgibt, lasst es doch Dislikes hageln, aber denkt bitte nicht, dass das ein "Angriff" war.

    dann würde ich mal den Angreifer anschreiben und nicht die Verteidiger!!

    Auch wenn ich gleich wahrscheinlich als der "Verteidiger", was zwangsläufig nen "Angeklagten" voraussetzt, gelten werde, finde ich, sollten wir es jetzt einfach belassen. Soll er entscheiden ob er spielen will oder nicht. Wenn er keinen beleidigt ist es sein Recht seine Meinung hie zu äußern. Ob er damit sein bzw. das Verbandsimage runterzieht, kann ja seine Sorge sein.


    Wieso darf so ''etwas'' noch spielen ?

    "So etwas" ist nur ein User der aufgebracht ist. Kein Grund ihn direkt aus dem Spiel zu verbannen.




    Komm ich jetzt auch bei wem in die Signatur? 8o

  • Ne spielen kann er gerne - aber im Forum braucht ihn niemand. Sind eh zwei Accounts :)

  • "So etwas" ist nur ein User der aufgebracht ist. Kein Grund ihn direkt aus dem Spiel zu verbannen.

    Wenn jemand einen Vorschlag macht, der eigentlich nichts böses beinhaltet und es nur ein VORSCHLAG war, Sebastian zu unterstützen, muss man nicht mit solch einer Aggression reden. Er greift Sebastian damit direkt an indem er sagt : " Das er noch mehr Geld bekommt" und sich gleich mit der Aussage : " Super ich möchte jetzt (...) " über den Vorschlag lustig macht (Was meiner Meinung auch ein Angriff ist ) , finde ich , geht das mehr als nur 1 Schritt zu weit. Warum sollte denn Sebastian kein Geld bekommen? Er macht soo viel für diese Community, kauft sogar zusätzliche Server,damit wir relativ flüssig spielen können. Sebastian könnte auch einfach sagen, dass Spiel kostet 5 € im Monat oder einmalig 50€ oder was weiß ich, aber das macht er nicht. Sebastian macht es nicht, und das ist meiner Meinung nach eine riesige Leistung.

  • Nein, du kommst in keine Signatur. Du bist intellektuell bewaffnet :)


    Mein persönliches Problem mit diesem User ist, dass, auch wenn er nicht so zufrieden mit Sebastian's arbeit ist, er sich hätte netter ausdrücken können. So wie der geschrieben hat stellt sich mir eher die Frage, warum er sich überhaupt die Mühe macht sich in seinen Forenaccount einzuloggen nur um dann so einen geistigen Durchfall von sich zu geben. Wenn er das Spiel nicht mag, soll er einfach seinen Account löschen oder diese URL nicht mehr eingeben.



    Solche Kommentare sind für mich gleich zu stellen mit dem Sender RTL. Von beiden will ich Schmerzensgeld für das, was sie mir mental antun.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Leute Leute, jetzt ist mal gut. Es hat nur einer von euch richtig erkannt. Ich war sauer denn wenn man schon Geld ausgibt und ja ich hab auch schon gut 500 € reingesteckt (ob das viel oder wenig ist, ist jedem selber überlassen) und dann geht das Spiel eig. Die letzte Zeit nur sporadisch ist scheiße. Und ja wie ich finde wenn man von den meisten Richtig Kohle bekommt, muss man halt im Urlaubsfall einen anderen haben der das gröbste wenigstens berichtigen kann. Dies ist erst spät geschehen.


    Mich persönlich anzugreifen oder als dumm darzustellen ist nicht von mir sondern von euch unterste Schublade freie Meinungsäußerung ist nicht jedermanns Stärke und ich habe mit Nichten irgendjemanden Angegriffen.


    Ich werde mich weiterhin nicht raushalten und meine Meinung vertreten und wenn es hundert Dislikes sind.


    Jeder sollte mal sein Leben nicht so ernst nehmen und jedem das Seine lassen.


    Viele Grüße

    Heavy Rescue Bavaria