Tabelle Lehrgangsplanung/Fahrzeugübersicht

  • Servus!


    Hab mir gestern mal ein wenig Excel um die Ohren gehauen und dabei kam die Liste, die vll. auch für euch die Lehrgangs- und
    Personalplanung ein wenig übersichtlicher gestaltet. Die Tabelle ist nur ein Grundgerüst. Anzumerken ist, dass ich die Personalnummer
    in der Tabelle auch im Spiel als Name eingegeben habe. Leider nur als JPG, da mir es nicht möglich ist Excel Tabellen hochzuladen.


    Für weitere Fragen stehe ich euch immer zur Verfügung! Feedback wäre natürlich auch schön !


    GUT WEHR


    Flo7783

  • => OffTopic


    Und noch als Info, du kannst Mikels Kommentar noch mehrfach melden, der bleibt wo er ist, Da ist keine Beleidigung oder strafrechtliche Relevanz enthalten, die zur Löschung führen würden.
    Wenn du keine Kritik oder Fragen verträgst, poste nicht in einem Forum, sondern in ner Textdatei auf deinem Rechner, da widerspricht auch keiner


    Das ist mit einem Admin so abgeklärt, dass ich es hier reinstelle!
    Die Tabelle zu nutzen - das ist der Vorschlag!
    Danke für die Unnütze Kritik!

    1. Weiß ich davon nix und ich wette Sebastian bzw. die anderen Mods auch nicht.
    2. ist der Bereich Vorschläge für Vorschläge zum Spiel, nicht für Vorschläge irgendwelche Sachen zu nutzen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben (Und eine private Tabelle gehört nicht offiziell zum Spiel). Solche Sachen kannst du im OT Bereich anbieten, ob die jemand nutzt, ist jedem selber überlassen.