Wie baue ich weiter auf?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mal eure Meinungen wissen ob es ratsam ist nur Feuerwachen zu bauen oder alles andere auch?
    Momentan besitze ich 3 Feuerwachen und habe ca. 650 000 Credits zusammengespielt, meine Frage ist ob es jetzt besser ist ein Krankenhaus und eine Rettungswache zu bauen oder weitere Feuerwehrwachen?


    Vielen Dank schon mal im vor raus für eure Antworten.


    Habe keine Frage dazu im Forum gefunden, wenn es unangebracht ist hier bitte Löschen oder Verschieben.


    mfg Tommy3010

  • ausgebaut habe ich die schon teilweise 1. Wache 4 Lf's und 1 DLK, 2.Wache 3 LF's und 3 Wache 3Lf's und eine DLK deswegen meine Frage besser KH und RTW oder doch mehr wehren bauen?

  • Ich würde mir an deiner Stelle bis einschließlich der 9. Feuerwehrwache keine Gedanken über irgendetwas anderes machen.
    Dann ein paar Credits zusammensparen, zeitgleich gut verteilt 2 Rettungswachen bauen und die dann zügig aufstocken.
    Lass die Finger von den RTW-Erweiterungen an den Feuerwachen, denn die wenigsten sind damit wirklich glücklich geworden.
    Für Pol und THW ist auch später noch Zeit und bis dahin weißt du selbst, wie der Hase läuft ...
    Da du an jeder Feuerwache bis zu 15 Fahrzeuge unterstellen kannst, empfehle ich auch, nicht immer nur eine Wache nach der
    anderen zu bauen sondern auch die vorhandenen bedarfsgerecht weiter auszubauen. Wenn du genügend Fahrzeuge hast,
    kannst du deine Einsätze schneller abarbeiten und umso schneller kommen auch die Credits rein.
    Irgendwann kannst du dich vor Credits dann auch kaum noch retten und musst dir wirklich überlegen, was du damit machst.
    Wann das soweit ist, wirst du selber merken und kannst dann immer noch zügig immer neue Wachen bauen.
    Am Anfang mag es sich etwas ziehen, aber das geht schneller vorüber als man zunächst vielleicht denkt.


    All das gilt natürlich nur, wenn du nicht zu 100% real bauen und auch nur die dort vorhandenen Fahrzeuge aufstellen möchtest.
    Natürlich kannst du das auch tun, kommst dann jedoch deutlich langsamer voran. Das kann hier jeder halten wie er möchte.
    Aber vergiss nicht, dass dies vom Grundsatz her ein Aufbauspiel ist und keine Simulation ...


    Vielleicht findest du auch im Link in meiner Signatur noch ein paar brauchbare Tipps für den Anfang.

  • also meiner Meinung nach weiter FW bis die zu teuer werden (und die FW auf 3 Stellplätze, da dann die nächste FW mehr sinn macht)
    dann kriegst du auch mehr Einsätze. Wenn du jetzt RD ausbaust, richtet sich die Anzahl der Einsätze nach der Anzahl der Wachen die du am meisten hast (und bleibt somit erstmalso, bis du irgendwann mehr Rd als FW hast oder die RD-Erweiterungen bei der FW)