Aktualisierung der Stati

  • Ich habe seit heute das Problem, dass sich die Stati nicht mehr automatisch ändern und auch das Einsatzboard sich nicht mehr automatisch aktualisiert. Durch Betätigen von F5 wird aktualisiert, aber eben ausschließlich manuell.
    Wer kann mir Hilfe anbieten? Mein Browser ist Firefox.
    P.S.: Ich habe den Cache gleert, Firefox aktualisiert, neu gestartet, neu angemeldet. Hat nicht geholfen.


    Edit: Mit Internet Explorer funktioniert es.

  • Das Lieg am Neuen Firefox Browser Nr. 35.0 bring viel Neue Sachen und Änderung mit
    so das viel online spiele ( Browser Spiele) nicht Laufen oder Script Fehler Anzeigen.

    Wenn alle Firefox update haben werde die Meldungen hier noch mehr zunehmen das es nicht Lauft.

  • Nein, hab das gerade mal kontrolliert.


    Allerdings bin ich jetzt testweise mal auf Opera umgestiegen und habe das gleiche Problem dort. Nur beim Internet Explorer nicht, dafür ist der eben quälend langsam.


    An der DSL-Leitung liegt es auch nicht, die ist ok, Geschwindigkeit auch gut. Anbieter ist die Telekom.

  • Der Fehler tritt bei mir ebenfalls seit gestern Abend auf.
    Sowohl mit als auch ohne Faye.
    Ich habe hier einen Firefox 18.0.2 und einen Internet Explorer 10.

    Gruß ld3F|k5

  • Ich habe leider Fehler im spiel und zwar Werden mir keine Funksprüche Angezeigt und des weiteren kommen keine neuen Einsätze dazu ich muss jedesmal die Seite neu laden um die neuen Einsätze zu sehen der Chat geht auch nicht Automatisch weiter heisst ich sehe nicht wenn im Chat geschrieben wird kann ich das auch nicht sehen Es ist egal wie mit oder ohne fay test es geht nicht Das komische an der sache ist das die 5 ton folge zum Alamieren ist da ich benutze Googel Chrom und DSL über Mobilfunk und das Betriebssystem ist win 8.1

  • Virenscanner Habe ich Norton 360 Online Die Automatische Proxy Einstellung War Aktiviert soll ich die Aus Machen Bringt Auch nix immer noch das selbe



    Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.



    Könnte es damit etwas zu tun haben

    Einmal editiert, zuletzt von Naddel1th ()

  • Also ich habe das gleiche Problem seit gestern mit dem Internet Explorer.
    Sowohl die Einsatzliste als auch der Chat aktualisiert sich nicht mehr automatisch.
    Bin übrigens auch über den Firmenrechner drin.

  • Bei mir funktioniert es über den Internet Explorer, aber nicht über Firefox. Das verstehe ich nicht, denn ich habe aktiv keine Änderungen vorgenommen und auch die angezeigten Einstellungen sind nicht verändert.
    Es ist ja nicht so, als dass ich nicht spielen könnte, aber IE macht echt keinen Spaß, wenn man sonst einen echten Browser benutzt.