Einsatz Travemünde kleine Ölspur

  • Das war ein Einsatz von mir, bei dem er mich unterstützt hat.
    Mittlerweile hatte ich 3 Aufträge mit über 30 Stunden anfahrt. Habe meinen Account nun gelöscht und neu angefangen.


    Ich habe evtl. noch nen screenshot auf meinem Handy.


    Ich rate aber allen, keine Wachen in Wasserstraßennähe zu bauen, da diese in die Routen eingebunden werden. Und für 2 Km 30 Stunden zu fahren und dann nur 100 Euro zu bekomen... NÖ.

  • Das war ein Einsatz von mir, bei dem er mich unterstützt hat.
    Mittlerweile hatte ich 3 Aufträge mit über 30 Stunden anfahrt. Habe meinen Account nun gelöscht und neu angefangen.


    Hi, Also wenn du einn Einsatz hast, und feststellst dass das Fahrzeug in eine ganz andere Richtung fährt, dann kannst du die Fahrzeuge "Rückalarmieren" und dann im Karten Forum mitteilen das eine Wegstrecke nicht richtig berechnet wird.


    Zitat von wakesa1


    Ich rate aber allen, keine Wachen in Wasserstraßennähe zu bauen, da diese in die Routen eingebunden werden. Und für 2 Km 30 Stunden zu fahren und dann nur 100 Euro zu bekomen... NÖ.


    Du rätst uns also ab, keine Wache in Wasserstrassennähe zu bauen? Also doppelte Verneinung bedeutet dann du rätst uns in die Nähe was zu bauen? :-)


    Und leider gibs hier kein Euro sondern Credits. Also es ist immer schwerr in der nähe von Wasser zu bauen wenn es keine Brücken gibt. Schlag doch dann mal im Kartenforum vor, die Wasserwege der Fähren nach zu tragen. Vielleicht hilft das ja.

  • Moin,


    mit ein wenig Anstrengung hättest du herausgefunden, wo du wie diesen Fehler meldest.


    Um mal aus meiner Sicht zu sprechen: ich weiß nicht genau, wo der Einsatz lag und ich weiß nicht genau welchen Weg deine Fahrzeuge hätten nehmen sollen. Ich könnte nun bei den freundlichen Mitarbeitern von Astro-TV anrufen und mir diese Fragen beantworten lassen, oder deine Fehlermeldung einfach ignorieren. So wie die anderen, die dir ansonsten gerne geholfen hätten.


    Kleiner Tipp: Trink einen Tee, beruhige dich etwas und arbeite mit uns zusammen an einer Lösung.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)