Zu viele Einsätze

  • Dem kann ich mich nur anschließen hab sonst immer auf schnell gespielt...Musste jetzt aber schon auf Realistisch zurückdrehen..

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Also bei mir ist das Problem wie folgt: Ich habe 2 "Gebiete" in denen ich spiele, Landkreis Osnabrück und Landkreis Grafschaft Bentheim..Momentan habe ich in beieden Gebieten soviele Einsätze, dass ich mit den vorgehaltenen Fahrzeugen die Einsätze nicht vernünftig abarbeiten kann. Auch wenn ich die Anzahl an Fahrzeugen und Wachen zusammen in einem Gebiet hätte, wäre es nicht möglich die Einsätze gleichzeitig abzuarbeiten.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Zu viele für meinen Fahrzeugbestand, außerdem werden Fz benötigt die ich noch gar nicht habe!


    Hängt das nicht mit der Anzahl de Wachen zusammen..Irgendwann werden die Fahrzeuge doch "verpflichtend" oder nicht?

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Ja stimmt Und ich baue ja meine Stadt nach und diese Fahrzeuge gibt es da nicht, wir haben kein GW-Öl!


    Dann bist du wohl selber schuld..

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Das mit den Sonderfahrzeugen ist auch nicht so optimal gelöst...Eigentlich sollte man Öl-Spuren und der gleichen auch mit adneren Fahrzeugen abarbeiten können..Ggf. dauert das dann länger Aber wenn wir hier im LK auf nen GW-Öl warten würden dann könnten wir schon besser das THW bestellen ;)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • ich habe hier noch nicht mit bekommen das an EINEN tag machmal um die 20 kleinflugzeuge abstürzen


    Klar passiert bei uns alltäglich ;)


    Wir haben teilweise auch 19 Einsätze an einem Tag in unserer FF ;)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • ich habe extra kleinflugzeuge bei geschrieben, insg. mach ich an guten tagen weit über 1000 einsätze, das entspricht nicht der realität


    das hier ist ein aufbauSPIEL, da sollte man es schon nicht so ganz enge mit der realtiät sehen


    ich bin zb region kassel, die städtischen kliniken in kassel haben über 1000 betten, verfehlen die krankenhäuser im spiel sehr weit die realität ;)

  • Kann man dann überhaupt noch spielen ohne Stundenlang auf Sonderfahrzeuge zu warten?

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • ich habe extra kleinflugzeuge bei geschrieben, insg. mach ich an guten tagen weit über 1000 einsätze, das entspricht nicht der realität


    das hier ist ein aufbauSPIEL, da sollte man es schon nicht so ganz enge mit der realtiät sehen


    ich bin zb region kassel, die städtischen kliniken in kassel haben über 1000 betten, verfehlen die krankenhäuser im spiel sehr weit die realität


    War mir wohl klar, insgesamt fahre ich auch einige hundert Einsätze pro Tag :D Aber alleine in meinem Stadtgebiet fahr ich and die 15-30pro Tag. Aber das mit den 1000 Betten kannst du dir ja als Ziels setzen ;)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • @R4M1N
    nein das nicht :D , aber trotzdem kommen die max. 20 betten nicht an die realität dran, besonders in den großstädten nicht


    die einsätze selbst kommen von der menge her nicht mal an die realität, sonst könnte man manchmal stunden warten bis mal ein fußgänger stürzt, bzw ein flieger stürzt ja auch mehrmals täglich ab - wenns hoch kommt vllt 1-2 im jahr

  • Du kannst der beste Stratege sein, wenn du nicht die minimal benötigen Kräfte hast wird das nichts..In RL wird dann einfach ohne Ende nachalarmiert das geht hier aber nicht.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Also bei mir ist das Problem wie folgt: Ich habe 2 "Gebiete" in denen ich spiele, Landkreis Osnabrück und Landkreis Grafschaft Bentheim..Momentan habe ich in beieden Gebieten soviele Einsätze, dass ich mit den vorgehaltenen Fahrzeugen die Einsätze nicht vernünftig abarbeiten kann. Auch wenn ich die Anzahl an Fahrzeugen und Wachen zusammen in einem Gebiet hätte, wäre es nicht möglich die Einsätze gleichzeitig abzuarbeiten.


    Der "Fehler" ist, dass du in 2 Gebieten spielst und somit in den Gebieten nicht genug Fahrzeuge vorhalten kannst. Somit hast du eine falsche Strategie gewählt.