Strassenprobleme Lüneburg

  • Hallo,


    mir sind mehrere Fehler in Lüneburg aufgefallen. Würde die hier nach und nach Posten.
    Erster Fehler:


    Die Bockelmannstrasse wird komplett nicht befahren. Enweder liegt es an der Lise Meitner Strasse da dort die Fahrzeuge nur nach rechts abbiegen oder direkt an der Bockelmannstrasse.


    Zweiter Fehler:


    Fahrzeuge nehmen die Abfahrt Adendorf nur wenn sie am ende links abbiegen können aus Fahrtrichtung Hamburg. Nach Rechts auf die Bockelmannstrasse biegen sie nicht ab.


    Siehe die beiden Dateianhänge.


    Dritter Fehler:


    Abfahrt Ebensberg wird aus Richtung Hamburg kommend auch nicht erkannt. Fahrzeuge fahren bis zur Abfahrt Neu Hagen.


    Siehe erste Datei.


    Vierter Fehler:


    Abfahrt Neu Hagen wird aus Richtung Hamburg kommend nicht komplett befahren. Es wird vorher über ein Kasernengelände gefahren welches durch ein Tor gesichert ist.



    Grüsse Taximan

  • weiterer Fehler (von mir verursacht X( )


    meine Erste Wache habe ich falsch gesetzt. Und zwar so das meine Fahrzeuge zwar ausrücken können und die Strasse benutzen, aber nicht über die Strasse einfahren sondern über Lüftlinie. Da die Stelle keine zufahrt hat :/


    Habe eine Zweite Wache an die richtige Stelle gestellt und alles funktioniert so, wie es eigentlich sein sollte (ausser Bockelmannstrasse s.o)


    Abreissen oder habe ich die Chance das mir geholfen wird?


    Grüsse

  • ich sehe in den daten keine fehler...


    vermutung ist dass das max_speed tag ein problem beim routing verursacht und der router unverhältnismäßig oft routen wählt wo kein maxspeed gesetzt wird...


    die einsätze in einem echten router mit dem selben kartenmaterial nachgestellt, fahren se die richtige route.


    siehe:
    http://openrouteservice.org/?lang=de


    damit kannst die situationen mal nachstellen... (setz aber ie wache bei der ausfahrt hin, wo nicht mehr access=no getaggt ist...)

  • Hey...ja damit funktioniert das. Habe mehrere Versuche gestartet. Aber üner das Spiel fahren sie weiterhin über die Lise Meitner, dann Hamburger Str. auf die Umgehungsstr.


    Ich steige da nicht mehr durch...Es gibt soviele Strecken die hier nicht erkannt werdeen -.-