• Wie oben schon steht^^....
    Ich habe nichts gefunden..nur mal einen Vorschlag zu einer verschüttenden Person.


    Wäre ein mittlerer TH Einsatz. Da das Thema von Gruben (zumindest aktive) nicht mehr ganz so präsent ist und es nicht viele sind, aber dennoch sehr sehr viele Schaubergwerke in vielen Bereichen Deutschlands zu finden sind, denk ich wäre das ein schöner Einsatz der ab und an mal vorkommen kann. Grad wenn ich an die Regionen im Sieger-/Sauerland, Ruhrgebiet und Harz denke.....


    Fahrzeuge: 2LF, 2 RW, 1 ELW, GW Höhenrettung, 2 RTW ,1 NEF


    Vergütung: 500-2000 Credits

  • Das wäre aber vorrangig ein Einsatz für die Grubenwehr-Einheiten hierzulande. Und dann ist dort meist ein größeres Aufgebot an Fahrzeugen aller HiOrg´s.
    MkG Frigo

  • Bin klar GEGEN ein Grubenunglück, denn die meisten Gruben sind ziemlich Siche,. zumindest in Deutschland. Und dann kommen nicht nur 2 LF, 2 RW, 1 ELW 1, und ein GW-H, da kommt dann schon mehr. Wenn du den Einsatz noch besser Überarbeitest und vielleicht anders nennst, also Allgemeiner wie z.B. "Bergung aus Bergbaumine" oder "Verletzte Person und Höhle" ..., dann gibts ein Like;D

  • Mein Gedanke dazu:


    Einsatzstichwort: Person in Tiefe
    Vergütung : ?
    Anzahl Fahrzeuge nach Art:
    - Löschfahrzeug 4
    - Elw 1 2
    - GW H 1
    - RW 1 1
    - ELW 2 1
    - FuStW 3
    - leBef 1
    - RTW 3
    - NEF 2


    Anzahl Wachen :
    FW Wachen 12
    Pol Wachen 1 ( mindestens )
    RD Wachen 3


    Szenario: Wer es mitbekommen hat wie die Rettung aus der tiefsten Höhle Deutschlands ablief, weiß das hier viele Einheiten zu wenig sind! Aber da es ein Spiel ist und bleiben sollte, kann man auch mal etwas niedriger ansetzen wenn das Szenario dazu passt.