Leitstellen

  • Moin moin aus Hamburg,


    ich würde es Klasse finden wenn es die möglichkeit geben würde mehrere Leitstellen zubauen und denen jeweils Wachen zuzuordnen. Z.B. Landkreis Stade Leitstelle Stade, Landkreis Harburg Leitstelle Harburg usw.. Denke das das auch ne gute übersicht schafft grade auch bei Spielern die in mehreren Ländern vertreten sind.

  • Sehe nicht den Sinn und Zweck dahinter. Was bringt dir das..? Abgesehen davon das du natürlich deine Region Original nachbauen kannst aber für das spielen an sich sehe ich keinen Vorteil. Oder hast du was anderes vor was ich nicht gerafft habe?


    Grüsse aus dem 36 Grad heißen Basel zurück zu meiner Lieblings-Stadt Hamburg!


    Edit: Hat wohl doch einen Sinn dahinter. Bin Dafür, aber erstmal gibt es wichtigeres.

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaxZuercher ()

  • Ich sehe den Sinn darin sehr gut :)
    Ich finde die Idee gut. So kann man z.B. eine Übersicht für die Feuerwehr oder eine für den Rettungsdienst erstellen, oder eben für verschiedene Gebiete.
    Als kleines Gimmick, irgendwann mal.


    Ok ja, das man so RD, FW, POL von einander Trennen kann macht durchaus Sinn.

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • Ich hätte allgemein gerne eine bessere Übersicht , zB die Krankenhäuser wie weit der Ausbaustatus ist, oder zumindest dass zZ keiner statt findet. Ebenfalls bei der Polizei den Zellenstatus.

  • Ich möchte das thema nochmal Pushen weil ich finde denn vorschlag gut weil ich persönlich gerne im ausland noch wachen bauen möchte und es durch mehre leitstellen möglich wäre.Die übersicht besser zu machen oder jeden land kreis vielleicht für sich arbeiten zulasen genau so würde ich vorschlagen wenn diese idee umgesetzt würde das man dann z.b. ein fahrzeug von einer andern leitstelle anfordert das dieses dann erst bestättigt werden müsste wegen der anfahrts wege z.b