[umgesetzt][Polizei] SEK-MTW (Mannschaftswagen)

  • Die Bezeichnung kann von mir aus überarbeitet werden. Der GruKW wird in Deutschland nicht flächendeckend als SEK-Fahrzeug eingesetz, oftmals verbesserte Limousinen. Und da wir auf einer weltweiten Karte spielen, wäre es schick, sich auf einen Begriff zu einigen, mit dem alle was anfangen können. Von mir aus auch SEK-Einsatzfahrzeug oder so.

  • Das MEK fährt ja meist nicht zivil, bzw. das ist ja dann die MKÜ.


    Ich denke, dass das das SEK sein soll, mit einem zivilen Wagen (Ich denke da an VW T5 und Audi Limusienen).
    Das MEK fährt ja meist nicht zivil, bzw. das ist ja dann die MKÜ.

    Ich wäre damit einverstanden, hauptsache das SEK/SWAT bekommt einen "eigenen" Truppentransporter. Ob da nun 4 oder 6 Leute drin sitzen ist mir egal 8)

  • Ob jetzt SEK oder MEK, wenn dann sollte sowas erst ziemlich spät (ab 10 oder 15 Wachen) nötig sein, und die Leute sollten eine mind. 7-10 Tage dauernde Sonderausbildung benötigen. Das sind ja schließlich keine Allerweltseinheiten, sondern Spezialkräfte.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Ob jetzt SEK oder MEK, wenn dann sollte sowas erst ziemlich spät (ab 10 oder 15 Wachen) nötig sein, und die Leute sollten eine mind. 7-10 Tage dauernde Sonderausbildung benötigen. Das sind ja schließlich keine Allerweltseinheiten, sondern Spezialkräfte.

    Ich würde 11 Wache vorschlagen. Das wäre wieder ähnlich der derzeitigen FW und die Ausbildungszeit dürfte ruhig 14 Tage sein. Wer's schneller haben will, muss halt Cash an Sebastian zahlen. Irgendwo muss sein Geld ja auch her kommen :P Insofern stimme ich Dir voll zu

    Einmal editiert, zuletzt von Braenen () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • die Ausbildungszeit dürfte ruhig 14 Tage sein.


    Meinetwegen auch, nur ist die Frage ob sich dann nicht wieder Leute beschweren warum die Ausbildung doppelt solange dauert wie das komplette Mdizinstudium+Facharztausbildung des NA.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • hmm, guter Einwand Ho,


    ich könnte mir nur vorstellen, dass das "Killen" mit einer Spritze nicht soviel Ausbildung in Anspruch nimmt, eine Spritze besteht ja nur aus 2 Elementen, maximal 3...wenn man die Giftflüßigkeit in der Spritze noch mitrechnet, während eine Heckler&Koch auseinandergebaut schon wirlich viele Elemente beinhaltet. Die dann wieder zusammenzusetzen, ...da würde ich für mindestens 16 Tage plädieren...


    SWAT brauchen wir....schnell und dringend!


    ...aber natürlich nur meine Meinung! ;(


  • ich könnte mir nur vorstellen, dass das "Killen" mit einer Spritze nicht soviel Ausbildung in Anspruch nimmt,


    Das macht ja nicht der Doc, der setzt unter Berufung auf den hypokri..äh hipokratischen Eid nur die Nadel, die Knöpfchen drückt der Henker.
    So oder so, wenn eine SEK-Ausbildung (auf D bezogen) doppelt solange dauern würde wie die des NA wär der Beamte wenn er fertig ist ja schon über das Maximalalter hinaus.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • SEK-EWA




    Ich schlage vor den SEK-Einsatzwagen,
    dieses Fahrzeug nimmt 4 SEK Beamten, die in der Polizeischule
    ausgebildet werden. Das SEK wird bei Geiselnahmen gerufen und bildet
    mit dem SEK-ELW das SEK Team. Das Fahrzeug kostet 15.000 Credits und
    wird ab 5 Pol Wachen benötigt.






    Ich hoffe euch gefällt mein Thema.






    Weitere interessante Themen:






    SEK-ELW Sek-ELW


    Polizeischule Polizeischule

  • WICHTIG: Ich habe nach "SEK", und "Sondereinsatzkommando" gesucht, und nichts gefunden. Falls es diese gibt, bitte ich dies zu entschuldigen. Es gibt einen Thread wo von einen nur kurz "S.W.A.T.-MRAP" als Antwort erwähnt wurde, jedoch ist dieser Thread geschlossen.
    Ein Teil des Vorschlages funktioniert nur, wenn es eine Polizeischule gibt.



    3. Mannschaftswagen des Sondereinsatzkommando's
    Preis: 20.000€
    Besatzung: 6 (oder 9) - Ausbildung: Kann nur von Leuten mit einer SEK-Ausbildung besetzt werden.
    Funktion/Besonderheit: Seine police_value ist doppelt so schnell wie 1 FuStw. Jedoch gilt dieser nicht als Streifenwagen. Dieses Fahrzeug wird bei Großeinsätzen (z.B. Geiselnahme/Demonstration) benötigt und ggf. nachgefordert.



    Ich finde die Polizei mit nur 1 Fahrzeug langeweilig, da sich manche auch auf die Polizei spezialisieren möchten. Somit wäre es auch eine schöne Abwechslung im Spiel, sowas einzufügen.


    Mfg:
    MomoGrimm

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „[Polizei] SEK-MTW (Mannschaftswagen)“ zu „[umgesetzt][Polizei] SEK-MTW (Mannschaftswagen)“ geändert.