Leute in der Umgebung Kreis Steinfurt

  • Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es Spieler im Kreis Steinfurt/in der Umgebung von Kreis Steinfurt gibt. Ich wohne in Neuenkirchen.

  • wir suchen noch leute und haben uns schon nach obene gearbeite


    wir haben leute aus den Kreis ST , OS , COE , MS und dem Ruhrgebiet


    kannst ja mal rein schauen


    Regionalverband Münster

  • Graf? Ich hab nur nachgefragt ob hier jemand wohnt und nicht nach Verbandswerbung...

  • Zurzeit in Neuenkirchen aber vll. ab 10 - 15 Wachen auch welche in Rheine

  • Zurzeit in Neuenkirchen aber vll. ab 10 - 15 Wachen auch welche in Rheine




    in Rheine nund neunkirchen haben wir auch mehrre wachen und sind auch in ochtup und umgebung vertreten


    also kreis steinfurt ist alles bei uns in sicheren händen und auch Münster

  • Graf nochmal! Ich frage nur wer in Steinfurt lebt und nicht nach Verbandswerbung!

  • Graf nochmal! Ich frage nur wer in Steinfurt lebt und nicht nach Verbandswerbung!


    nun ärger dich nicht und lass den Graf, er möchte halt gerne das du in seine Verband kommst. Und mehr als immer zu fragen "sind wir schon drin" kann er auch nicht oder :-)