• Ich war während der Eiersuche auch nicht gerade untätig, habe ein paar Milliönchen erspielt und es nebenbei tatsächlich geschafft, insgesamt 533 Ostereier einzusacken.
    Die rund 100 Ostereier, die ich zwar angeklickt, aber nicht bestätigt und vermutlich auch nicht angerechnet bekommen habe, ignoriere ich ganz einfach mal ...


    Wie die gute Nina uns ja auch unmissverständlich auf dem Gesichtsbuch klargemacht hat, soll eine goldene Auszeichnung etwas ganz Besonderes sein und bleiben.
    Insofern freue ich mich auf Ostern 2023, wenn ich es denn vielleicht auch mal geschafft habe, mir ein goldenes Ei zu ergattern.
    Immer vorausgesetzt, dass ich dann überhaupt noch Lust dazu habe und auch Sebastian sich noch für dieses Spiel interessiert ... ;)

  • Ich wollte hier keine Vergleiche anstellen.
    Ich weiß jedenfalls nicht, was in 9 Jahren sein wird.
    Oder vielleicht auch erst in 10 Jahren ...
    Wenn du dir sicher bist, umso schöner für dich ... :)

  • Ich bin ja für jede Art der Auszeichnung die mit dem Spiel im Einklang ist - aber eine einzigartige (Sorry, alleine die Vorstellung und Ausdrucksweise ist zum lachen) (Oster-)Eier Auszeichnung zu haben, dass ist echt das größte was es gibt.

  • Ich fürchte, es wird nie wieder eine Aktion geben, wenn alle so weiter schreiben.


    Und ich fände das schade. Vielleicht gäbe es ja doch bei der einen oder anderen Aktion mal Coins oder PremiumAccount zu gewinnen. Wäre doch schade, wenn Sebastian die Lust auf jegliche Aktion verliert :(

  • Ich fürchte, es wird nie wieder eine Aktion geben, wenn alle so weiter schreiben.


    Und ich fände das schade. Vielleicht gäbe es ja doch bei der einen oder anderen Aktion mal Coins oder PremiumAccount zu gewinnen. Wäre doch schade, wenn Sebastian die Lust auf jegliche Aktion verliert :(

    Wenn die Erfolgschancen etwas größer wären, würde sicher das eine oder andere negative Kommentar hier wegfallen.
    Darüber sollte man eher nachdenken - oder gar bereit sein, dass zu ändern.